Ernährung, Gesundheit und PflegeJörg Spitz: Mit der Vitamin D Offensive 2021 gegen Corona & COVID-19

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 302
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Jörg Spitz: Mit der Vitamin D Offensive 2021 gegen Corona & COVID-19

Beitrag von willi uebelherr »

Mit der Vitamin D Offensive 2021 gegen Corona & COVID-19!
Ein Aufruf von Prof. Dr. med. Jörg Spitz, 19.01.2021
https://www.youtube.com/watch?v=Gr2hF-q ... ture=share

Liebe freunde,

das ist doch mal ein wirklich guter Vortrag zum Thema, wie wir unser Immunsystem staerken koennen. Jörg Spitz ist bestimmt schon einigen bekannt und so manchen vielleicht nicht. Deswegen gebe ich sehr gerne seinen konstruktiven Aufruf weiter.

Es ist ja nicht damit getan, all diese katastrofalen Schauermaerchen von geistig behinderten JournalistInnen, gekauft, um dummes Geschwaetz zu verbreiten, zu reflektieren. Viel wichtiger ist es, wie wir uns vor allen moeglichen Zipperleins schuetzen koennen, wenn wir so langsam aelter und damit leider allzu haeufigst beweungsunfaehiger werden.

Gut, in den kalten Zonen im Winter nuetzt uns viel im Freien unterwegs sein auch nichts, wenn die Sonne nur schwach brennt. Wenn im Sommer die Auftankung funktioniert, kann das uns ueber diese Zeit tragen. Wenn nicht, vielleicht, weil ein striktes freies bewegen im Freien von den staatlichen Konstruktionen verboten wird, was ja vollstaendig auf einen akuten Gehirnschwund hindeutet, hilft nur noch eine Supplementierung mit Kapseln.

"Der Virus ist nichts, das Milieu ist alles", von Virchow, oder
"Nicht das Virus, sondern unser Lebensstil ist das Problem", von Jörg Spitz, das kann uns doch helfen, mit all diesen Wahnsinnigkeiten der heutigen Zeit besser umzugehen und damit uns auch den Raum zu eroeffnen, wie wir diesen Irr- und Schwachsinn endgueltig ins Nirwana befoerdern.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Ernährung, Gesundheit und Pflege“