die BasisMitglied bei dieBasis

Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 306
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Mitglied bei dieBasis

Beitrag von Guido »

Screenshot_20210327_005554.jpg
Screenshot_20210327_005554.jpg (227.64 KiB) 54 mal betrachtet
https://diebasis-partei.de/mitgliedscha ... zN5vy8KVao


willi uebelherr
Beiträge: 342
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Mitglied bei dieBasis

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber @Guido,
jetzt fehlt noch deine persoenliche Position dazu. Ich vermute, du hast einen bestimmten grund, diesen text hier einzustellen.
mit lieben gruessen, willi


Themenersteller
Guido
Beiträge: 306
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Mitglied bei dieBasis

Beitrag von Guido »

Lieber Willi.
Ich kenne paar von den Aktiven, schätze sie, wünsche ihnen Erfolg. Bei der Kommunikation, offenen Debatte und Vernetzung sehe ich es als eine Aufgabe, die vielen Menschen, welche diese Gesellschaft friedlich, sozial und demokratisch gestalten wollen, zu einander zu führen. Ein Event ist das nächste Friedensvestival in MD.

Antworten

Zurück zu „die Basis“