Die Suche ergab 431 Treffer

von Guido
07.12.2021, 22:45
Forum: Einschränkung der Grundrechte durch Corona-Verordnungen
Thema: habt ihr den verstand verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 26

Bedeutet Zwangsisolierung gleich Konzentrationslager

Screenshot_20211207_224948.jpg Verfassungsrechtler Heinz Mayer fordert "Zwangs-Isolierung" für Ungeimpfte Geldstrafen für Ungeimpfte seien ungenügend, erklärt der Verfassungsjurist Univ. Prof. DDr. Heinz Mayer. Er fordert weitreichendere Maßnahmen, etwa eine Zwangs-Isolierung. Die Impfpflicht sei d...
von Guido
27.11.2021, 14:40
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: 30.000 Todesfälle nach Impfung
Antworten: 0
Zugriffe: 31

30.000 Todesfälle nach Impfung

https://contra24.online/2021/11/eu-date ... impfungen/

Screenshot_20211127_143653.jpg
Screenshot_20211127_143653.jpg (298.48 KiB) 31 mal betrachtet
von Guido
25.11.2021, 19:53
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Auf Facebook ge-löscht!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Auf Facebook ge-löscht!!!

Heute, am 1. Oktober 2021 schickte mir eine Freundin eine Liste von angeblich kürzlich kollabierten oder verstorbenen Fussballern, Trainern und Schiedsrichtern. Alles seien angeblich Fälle aus den letzten wenigen Monaten. Ich habe mich nun eine Stunde hingesetzt und bin diese Liste mal durchgegangen...
von Guido
24.11.2021, 12:51
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Rechtliches zur Impfpflicht... Dr. Brunner
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Rechtliches zur Impfpflicht... Dr. Brunner

Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner zur "Impfpflicht": 1.) Es ist keine Impfung, sondern die Verabreichung einer genbasierten experimentellen Substanz! 2.) Diese schützt nicht vor einer Infektion vor Sars Cov2, und schützt nicht davor das Virus weitergeben zu können. 3.) Es keine Impfung im klassischen...
von Guido
24.11.2021, 09:33
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Schutzgeld für Ungeimpfte?
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Schutzgeld für Ungeimpfte?

Schutzgeld für Ungeimpfte? Viele Gastronomen mussten Corona-geschädigt aufgeben. Das reißt auch Löcher in die Kassen der Gangs, die sich früher wöchentlich "Schutzgelder" bei den Kneipern abholten. Für diese Gangs gibt es neue Geschäftsideen, Ungeimpfte vor Zwangsimpfung oder anderen körperlichen Z...
von Guido
23.11.2021, 17:50
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Leben wir im Hygienefaschismus?
Antworten: 0
Zugriffe: 41

Leben wir im Hygienefaschismus?

Von Matthias Klingenmeyer Leben wir im Zeitalter des Hygienefaschismus? Die Begriffe „faschistoid“ und „faschistisch“ werden von diversen Seiten inflationär gebraucht. Auch von Kritikern der Corona-Maßnahmen, vor allem von der Querdenken-Bewegung. Selten wird dabei erklärt, was mit diesen Begriffen...
von Guido
23.11.2021, 16:51
Forum: Zukunft
Thema: Great Reset im deutschen Bundestag
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Great Reset im deutschen Bundestag


Sollten wir Bürger in die Debatte über die Ziele des Great Reset, der neuen Eigentumslosigkeit der 99,9 Prozent, mit einbezogen werden?


Quelle Rede Bundestag, etwa 4 Minuten:
https://youtu.be/T2Mjno9fd5w
von Guido
23.11.2021, 00:44
Forum: Wissenswertes SARS Cov2
Thema: Erzeugt die Impfung Übersterblichkeit in Deutschland?
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Erzeugt die Impfung Übersterblichkeit in Deutschland?

https://t.me/tagesdosis_KenFM/3161 Standpunkt von Peter Haisenko. Ich werde heute etwas Ungehöriges wagen. Ich unterziehe die Wirksamkeit der Covid-Spritzen und der anderen Maßnahmen einer logischen Analyse. Beginnen wir mit einem einfachen Modell: Ein Land wird von einer tödlichen Epidemie heimgesu...

Zur erweiterten Suche