Ich habe meine Kommentare, wozu ich befugt bin, als Moderator in eure letzten Beiträge eingefügt, und bitte euch, die Antworten DORT zu geben, falls noch Bedarf ist.
Ganz wichtig erscheint mir allmählich, dass ihr BEIDE eure Auffassungen mal selbst in eigenen Blogs entwickelt. Es wäre dann in eigenen threads auf diese ausführlicheren Darstellungen zu antworten, dort könnte dann auch Rede und Gegenrede stattfinden. Aber ich möchte nicht, dass es bei euch für eigene Überlegungen nie reichen soll, und die hier allenfalls im Handgemenge mit mir irgendwo dazwischengerotzt werden (der Stil mancher eurer BEIDER Äusserungen rechtfertig die Vokabel).
Es KANN ab sofort sein, dass ich Beiträge hier zurück an den Absender schicke, wenn die Antwort aus meiner Warte meinen systematischenAufbau (um den ich mich bemühe) allzu sehr stört... Beiträge, die ich konstruktiv nutzen kann, und die zu Erlauterungen Anlass geben, die auch andre Mitlesende interessieren, lasse ich stehen.
In euern Blogs dürft ihr dasselbe tun. Fangt an damit. Haltet euch nicht auf mit mir...