Demokratie und RechtCarlo Maria Viganò: Aufruf zu einer anti-globalistischen Allianz

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Carlo Maria Viganò: Aufruf zu einer anti-globalistischen Allianz

Beitrag von willi uebelherr »

Letter 148: Appeal for an Anti-Globalist Alliance
Carlo Maria Viganò, Archbishop, 16.11.2021
https://insidethevatican.com/news/newsf ... no-appeal/

Das Video mit Erzbischof Carlo Maria Viganò in englisch:
https://www.thegatewaypundit.com/2021/1 ... ime-video/

geschrieben fuer Debattenraum.eu und fb-gruppen


Liebe freunde,

ich gebe euch den Offenen Brief 148 von dem Blog "Insidethevatican.com" mit dem "Aufruf zu einer anti-globalistischen Allianz" von Erzbischof Carlo Maria Viganò in der deutschen Uebersetzung weiter. Die deutsche Uebersetzung bekam ich von Andreas Gross von www.ae911truth.ch.

Als Atheist habe ich keine Probleme damit, den Aufruf eines Erzbischofs der katholisch-christlichen Kirche weiter zu geben, wenn es eine gute Sache ist. Ich erinnere aber immer all jene, die sich glaeubig dem christlichen Glauben vertrauen an die christliche Inquisition seit etwa dem Jahr 360 der christlichen Zeitrechnung, die mit den Buecherverbrennungen begann, um einen globalen Genozid zum Zwecke einer globalen Herrschaft zu organisieren.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


Aufruf zu einer anti-globalistischen Allianz

Von Erzbischof Carlo Maria Viganò
16. November 2021

Seit zwei Jahren sind wir Zeugen eines globalen Staatsstreichs, bei dem es einer finanziellen und ideologischen Elite gelungen ist, die Kontrolle über einen Teil der nationalen Regierungen, der öffentlichen und privaten Institutionen, der Medien, der Justiz, der Politiker und der religiösen Führer zu übernehmen.

Sie alle, ohne Unterschied, sind zu Sklaven dieser neuen Herren geworden, die ihren Komplizen Macht, Geld und soziale Bestätigung sichern.

Grundrechte, die bis gestern noch als unantastbar galten, werden im Namen eines Notstands mit Füßen getreten: heute ein Gesundheitsnotstand, morgen ein ökologischer Notstand und danach ein Internetnotstand.

Dieser globale Staatsstreich beraubt die Bürgerinnen und Bürger jeglicher Möglichkeit der Verteidigung, da die Legislative, die Exekutive und die Judikative an der Verletzung des Rechts, der Gerechtigkeit und des Zwecks, für den sie existieren, beteiligt sind.

Es handelt sich um einen globalen Staatsstreich, da sich dieser verbrecherische Angriff auf die Bürger bis auf sehr wenige Ausnahmen auf die ganze Welt erstreckt.

Es ist ein Weltkrieg, in dem wir alle unsere Feinde sind, auch diejenigen, die unwissentlich die Bedeutung dessen, was geschieht, noch nicht verstanden haben.

Es ist ein Krieg, der nicht mit Waffen geführt wird, sondern mit illegitimen Regeln, bösen wirtschaftlichen Richtlinien und unerträglichen Einschränkungen der Grundrechte.

Supranationale Organisationen, die zu einem großen Teil von den Verschwörern dieses Staatsstreichs finanziert werden, mischen sich in die Regierung der einzelnen Nationen und in das Leben, die Beziehungen und die Gesundheit von Milliarden von Menschen ein.

Sie tun es für Geld, sicherlich, aber mehr noch, um die Macht zu zentralisieren, um eine planetarische Diktatur zu errichten.

Es ist der Great Reset des Weltwirtschaftsforums, die Agenda 2030 der Vereinten Nationen.

Es ist der Plan der Neuen Weltordnung, in der eine universelle Republik alle versklavt und eine Religion der Humanität den Glauben an Christus aufhebt.

***

Angesichts dieses globalen Staatsstreichs ist es notwendig, eine internationale Anti-Globalisten-Allianz zu bilden, die all jene versammelt, die sich der Diktatur widersetzen wollen, die nicht die Absicht haben, Sklaven einer gesichtslosen Macht zu werden, die nicht bereit sind, ihre eigene Identität, ihre eigene Individualität, ihren eigenen religiösen Glauben aufzugeben.

Wenn der Angriff global ist, muss auch die Verteidigung global sein.

Ich rufe die Regierenden, die politischen und religiösen Führer, die Intellektuellen und alle Menschen guten Willens auf, sich in einer Allianz zusammenzuschließen, die ein antiglobalistisches Manifest veröffentlicht, in dem Punkt für Punkt die Irrtümer und Abweichungen der Dystopie der Neuen Weltordnung zurückgewiesen und konkrete Alternativen für ein politisches Programm vorgeschlagen werden, das sich am Gemeinwohl, den moralischen Grundsätzen des Christentums, den traditionellen Werten, dem Schutz des Lebens und der natürlichen Familie, dem Schutz von Wirtschaft und Arbeit, der Förderung von Bildung und Forschung und der Achtung der Schöpfung orientiert.

Diese Anti-Globalisthegatewaypunditten-Allianz muss die Nationen zusammenbringen, die dem höllischen Joch der Tyrannei entkommen und ihre eigene Souveränität bekräftigen wollen, indem sie Vereinbarungen zur gegenseitigen Zusammenarbeit mit Nationen und Völkern treffen, die ihre Prinzipien und die gemeinsame Sehnsucht nach Freiheit, Gerechtigkeit und Güte teilen.

Sie muss die Verbrechen der Eliten anprangern, die Verantwortlichen benennen, sie vor internationalen Gerichten anklagen und ihre übermäßige Macht und ihren schädlichen Einfluss einschränken.

Sie muss das Wirken der Lobbys verhindern, vor allem durch den Kampf gegen die Korruption der Staatsbeamten und der in der Informationsindustrie Tätigen und durch das Einfrieren des Kapitals, das zur Destabilisierung der sozialen Ordnung eingesetzt wird.

In den Ländern, in denen die Regierungen der Elite unterworfen sind, werden sie in der Lage sein, Volkswiderstandsbewegungen und Komitees der nationalen Befreiung zu gründen, denen Vertreter aller Gesellschaftsbereiche angehören, die eine radikale Reform der Politik vorschlagen, die sich am Gemeinwohl orientiert und das neo-malthusianische Projekt der globalistischen Agenda entschieden ablehnt.

Ich lade alle ein, die die traditionelle christliche Gesellschaft verteidigen wollen, sich in einem internationalen Forum zu versammeln, das so bald wie möglich stattfinden soll und in dem Vertreter verschiedener Nationen zusammenkommen, um einen ernsthaften, konkreten und klaren Vorschlag zu unterbreiten.

Mein Appell richtet sich an die politischen Führer und an die Regierenden, denen das Wohl ihrer Bürger am Herzen liegt und die die alten Systeme der politischen Parteien und die Logik eines von Macht und Geld beherrschten Systems hinter sich lassen.

Ich rufe die christlichen Nationen von Ost bis West zusammen und lade die Staatsoberh äupter und die gesunden Kräfte der Institutionen, der Wirtschaft, der Arbeit, der Universitäten, des Gesundheitswesens und der Information ein, sich einem gemeinsamen Projekt anzuschließen, das die alten Systeme aufbricht und die Feindseligkeiten beiseite lässt, die von den Feinden der Menschheit im Namen von divide et impera angestrebt werden.

Wir akzeptieren die Regeln unseres Gegners nicht, denn sie wurden genau deshalb aufgestellt, um uns daran zu hindern, zu reagieren und eine wirksame und einschneidende Opposition zu organisieren.

Ich rufe die Nationen und ihre Bürger auf, sich unter dem Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, des einzigen Königs und Erlösers, des Friedensfürsten, zu verbünden. In hoc signo vinces.

Lasst uns diese Anti-Globalisten-Allianz gründen, lasst uns ihr ein einfaches und klares Programm geben, und lasst uns die Menschheit von einem totalitären Regime befreien, das in sich die Schrecken der schlimmsten Diktaturen aller Zeiten vereint.

Wenn wir weiterhin zögern, wenn wir die Bedrohung, die uns alle bedroht, nicht begreifen, wenn wir nicht reagieren, indem wir uns zu einem entschlossenen und mutigen Widerstand organisieren, wird dieses höllische Regime, das sich überall etabliert, nicht aufgehalten werden können.

Und möge der allmächtige Gott uns beistehen und uns beschützen.

Carlo Maria Viganò, Erzbischof
Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika
16. November 2021

Antworten

Zurück zu „Demokratie und Recht“