Demokratie und RechtMarkus Langemann im Gespraech mit Reiner Fuellmich

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Markus Langemann im Gespraech mit Reiner Fuellmich

Beitrag von willi uebelherr »

John Swinton
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Swinton

Dr. Reiner Füllmich, der „Drostenjäger“, im ausführlichen Interview
Club der klaren Worte, 03.07.2021
https://clubderklarenworte.de/dr-reiner ... interview/

geschrieben fuer Debattenraum(.eu) und einige fb-Gruppen

Liebe freunde,

Markus Langemann vom "Club der klaren Worte" hat mit reiner Fuellmich ein ausfuehrliches, 50 Minuten langes Gespraech gefuehrt. Das dritte, das ich von den beiden kenne.

Herr Langemann versucht in seinem Gespraech, Herrn Fuellmich auf Schwachstellen zu treiben, wie wir es in seinem Text lesen koennen, ihm aber nicht gelingt. Was Herrn Langemann dazu treibt, ist mir etwas unklar. Dass gegen den Corona-Ausschuss nun mit aller Macht vorgegangen wird, aber immer klaeglich scheitert, liegt auf der hand. Dass solche Versuche sich auf die einzelnen Personen fokussieren, ist doch auch bekannt.

Aber Herr Fuellmich ist ein erfahrener Mann mit viel Berufspraxis im tobenden Sturm einer radikalen Zentralisierung allen Lebens auf unserem Planeten, das ja seit der 70er jahre andauert, als die Gold-Basis fuer den US-Dollar aufgehoben wurde und nun der US-Dollar eine reine FIAT-Waehrung wurde. Inzwischen haben sich diese Gruppen installiert und stabilisiert ueber jene jahre, wo wir als Aussenstehende einfach nur zuschauten. Mit uns auch Herr Langemann.

Ueberraschend fuer mich ist nur, wie wenig Herr Langemann auf die tatsaechlichen Analysen und Resultate von Herrn Fuellmich eingeht. Es scheint ihn nicht zu interessieren. Aber damit wird er zum gleichen Etikett eines oberflaechlichen Journalismus, wie es schon John Swinton vor ueber 150 Jahren deutlich machte (siehe Link oben).

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Demokratie und Recht“