Demokratie und RechtRTde: Rebellin von Kirchheim – Isabell Flaig kämpft gegen regelmäßige Corona-Tests in ihren Pflegeheimen

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

RTde: Rebellin von Kirchheim – Isabell Flaig kämpft gegen regelmäßige Corona-Tests in ihren Pflegeheimen

Beitrag von willi uebelherr »

Rebellin von Kirchheim – Isabell Flaig kämpft gegen regelmäßige Corona-Tests in ihren Pflegeheimen
RTde, 16.03.2021
https://www.youtube.com/watch?v=joN4Z8UafLk

Liebe freunde,

hier geht es um Mut und Einsicht. Isabell Flaig aus Kirchheim in BadenWuerttemberg vollzieht wie selbstverstaendlich ihre Verantwortung fuer die alten Menschen in den beiden Pflegeheimen, die sie besitzt und leitet. Und die Realitaet stuetzt ihr Tun und demaskiert den staatlichen Terror, der auf Ignoranz, Arroganz, Selbstherrlichkeit und, wie immer, auf Dummheit beruht.

In Corona-Transition habe ich ein Zitat gefunden in einem Rundbrief vom 20.03.2021:
Historisch gesehen sind die schrecklichen Dinge
– Krieg, Völkermord und Sklaverei –
nicht durch Ungehorsam entstanden, sondern aus Gehorsam.
Howard Zinn

Es ist wichtig, dass wir unsere Erkenntnisse in ein konkretes Verhalten fliessen lassen und uns niemals wegducken. In meinem letzten Beitrag habe ich dies gegenueber Boris Reitschuster in seinem Gespraech mit Herrn Hockertz angemahnt.

Aufrecht und mutig durchs Leben gehen, sich niemals diesen irren Methoden unterwerfen. Wenn die staatlichen Instanzen erleben, dass wir kuschen und uns wegducken, dann haben sie ihre Ziele, den Staat zum politischen Souveraen zu erklaeren, erreicht. Niemals duerfen wir auch nur einen Schritt zurueckweichen.

Die Kapitalakteure agieren immer mit den staatlichen Gewaltapparaten. Es sind ihre Instrumente. Und denkt immer daran, dass noch nie in der Geschichte irgendwo auf diesem Planeten die Bevoelkerung entschieden hat, staatliche Apparate zu benoetigen. Und, hat jemals eine Bevoelkerung das, oder "ihr", Geldsystem bestimmt?

So betrachtet leben wir immer noch in einem Feudalismus, der sich heute "repraesentative Demokratie" nennt. Ein Gebilde des vollstaendigen Anachronismus. Eine Demokratie laesst keine Repraesentation zu und eine Repraesentation laesst keine Demokratie zu. Immanuel Kant hat dieses Konstrukt repraesentative Republik genannt, weil er ein strikter Gegner der Demokratie war. Verstaendlich, er war Mitglied der Eliten.

Am Beispiel von Frau Isabell Flaig koennen wir sehen, was es heisst, mutig seinen Ueberzeugungen gemaess zu leben und zu wirken. Meinen grossen Dank an sie und alle, die genauso leben.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: RTde: Rebellin von Kirchheim – Isabell Flaig kämpft gegen regelmäßige Corona-Tests in ihren Pflegeheimen

Beitrag von Guido »

Sehr mutige und empathische Frau. Meine volle Sympathie und Unterstützung.


Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: RTde: Rebellin von Kirchheim – Isabell Flaig kämpft gegen regelmäßige Corona-Tests in ihren Pflegeheimen

Beitrag von willi uebelherr »

Liebe freunde, ich will euch die Antwort von dieser grossartigen Frau weitergeben. Sie bezieht sich auch auf das Zitat von Howard Zinn:

Betreff: Re: RTde: Rebellin von Kirchheim – Isabell Flaig kämpft gegen regelmäßige Corona-Tests in ihren Pflegeheimen
Datum: Sun, 21 Mar 2021 13:12:09 +0100
Von: Isabell <>
An: willi uebelherr <willi.uebelherr@gmx.de>
Kopie (CC): Monika <>, Andrea Theuner <>

Sehr geehrter Herr Uebelherr,
wir sind sehr erstaunt, dass uns Unterstützung auch aus Paraguay erreicht. Das freut uns sehr. Sie können versichert sein, dass wir uns nicht unterkriegen lassen und uns weiterhin für das Recht derjenigen einsetzen, die niemand hört und die keine Stimme haben. Und dem Zitat stimme ich vollumfänglich zu. Wir können in dieser Zeit, die wir selbst gemacht haben, nur was ändern, wenn wir uns auflehnen und dagegen vorgehen.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie wachsam und passen Sie auf sich auf. Es grüßt Sie herzlich
Ihre Isabell Flaig


Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: RTde: Rebellin von Kirchheim – Isabell Flaig kämpft gegen regelmäßige Corona-Tests in ihren Pflegeheimen

Beitrag von willi uebelherr »

Liebe freunde,

noch einen Zusatz zu meinem beitrag, der nicht deutlich genug wurde.

Frau Isabell Flaig konzentriert sich auf die Staerkung des Immun-Systems und kann deshalb alle destruktiven Massnahmen, die das Immunsystem bekaempfen, weglassen. Die Tests helfen ihr nichts, weil sie auf die Menschen achtet und nicht auf billige Laborzettel.

Antworten

Zurück zu „Demokratie und Recht“