Demokratie und RechtSamuel Eckert: Corona Info Show EP4 - Drosten | PCR | Klage

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Samuel Eckert: Corona Info Show EP4 - Drosten | PCR | Klage

Beitrag von willi uebelherr »

Corona Info Show EP4 - Drosten | PCR | Klage
Samuel Eckert, 29.11.2020
https://rumble.com/vbhia8-corona-info-s ... klage.html

Samuel Eckert
https://samueleckert.net/

Liebe freunde,

hier nun die letzte Corona Info Show nach der Corona Info Tour, die allerdings weitergeht. In diesem video verweist Samuel Eckert auf die Notwendigkeit der Prinzipien, die wir benoetigen, um uns eine andere Zukunft aufzubauen, die nichts oder nur wenig mit dem "Great Reset" des WEF (world economic forum) zu tun haben.

Seit mehr als 5000 Jahren dominiert der organisierte Egoismus die menschlichen Lebensgemeinschaften, der nur ein Ziel hat: Den sich selbst auserwaehlten "Eliten" eine Lebensform zu ermoeglichen, die sie mit ihrer eigenen Arbeit nicht realisieren koennen. Notwendig folgt daraus, dass ihre Lebensformen immer auf dem Raub an den Gemeinschaften ruhen.

Wie sich dies konkret realisiert, ist den zeitlichen und lokal/regionalen Gegebenheiten geschuldet. Der Kern bleibt immer der gleiche, den ich kurz als den dualen Anachronismus "Egoismus oder Communismus" beschreibe: Das Mein/Mir oder Uns/Wir.

Die Querdenker-Bewegung ist heute die einzige Aufstehen-Bewegung, weil sie sich den wirklichen Grundlagen zuwendet und so eine Selbstermaechtigung zur Selbstorganisation zu ihrem Ziel erhebt.

Das Ziel kann nur die Stabilitaet der materiellen Lebensgrunlagen fuer Alle in allen Regionen auf unserem Planeten sein, weil unsere natuerlichen Existenzbedingungen ueberall die gleichen sind. Alles andere sind den historischen und landschaftlichen Besonderheiten in den Regionen auf unserem Planeten unterworfen.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Demokratie und Recht“