Demokratie und RechtCorona-InfoTour: Bitburg - Ordnungsamt greift massiv ein

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Corona-InfoTour: Bitburg - Ordnungsamt greift massiv ein

Beitrag von willi uebelherr »

Bitburg - Ordnungsamt greift massiv ein
Corona-InfoTour, 15.11.2020
https://rumble.com/vb4sib-bitburg-ordnu ... v-ein.html

Liebe freunde,

ich verfolge sehr intensiv die Corona-Infotour mit dem Luxus-Liner, der unseren Freunden zur Verfuegung gesellt wurde und wird. So kann ich mitverfolgen, wie die konkrete und diskrete Beschaeftigung mit dem Zusammenbruch bzw. der gezielten Zerstoerung rechtsstaatlicher Grundlagen sich entfaltet. Ralph Ludwig wie auch die "Anwaelte fuer Aufklaerung" helfen uns, den Verfall rechstaatlicher Grundlagen zu verstehen, an dem sich auch der juristische Apparat beteiligt.

Ralph Ludwig hat am Vortag in Meschede deutlich gemacht, dass sich die Gerichte, bis hinauf zum BVG, vor der Enttscheidung sehen, diese irrsinnige Politik zu schuetzen oder sich fuer die geschriebenen Rechtsgrundlagen einzusezen.

Aber diese Versammlung macht uns noch viel mehr deutlicher. Es geht um die Frage: Wie wollen wir leben? Diese Antworten brauchen wir, wenn wir fuer uns eine friedliche und kooperative und lebensfrohe Zukunft gestalten wollen.

Die Corona-InfoTour ist zur Zeit der einzige Ort, wo genau diese Frage in den Vordergrund rueckt. Die Protestcamps zur Erarbeitung unserer Prinzipien und Perspektiven fuer unsere Zukunf finden nicht stattt. Es gibt keine organisatorische Form ausserhalb, wo dies stattfindet. "Aufstehen" hat klaeglich versagt. Sie wollen nicht aufstehen. Nur die QuerdenkerInnen nehmen es ernst und hier insbesondere die Corona-InfoTour.

Letztlich ist es egal, wo und wie es stattfindet. Das einzig wichtige ist, dass es stattfindet. Deswegen meinen grossen Dank an die Freunde der Corona-InfoTour mit all ihren vielen HelferInnen.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Demokratie und Recht“