Demokratie und RechtHeiko Schrang: Samuel Eckert - Corona endgültig entlarvt!

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Heiko Schrang: Samuel Eckert - Corona endgültig entlarvt!

Beitrag von willi uebelherr »

Samuel Eckert: Corona endgültig entlarvt! - das große Interview
Heiko Schrang mit Samuel Eckert, 1.9 / 5.8.2020
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo

Liebe freunde,

ein grossartiges Gespraech von Heiko Schrang mit Samuel Eckert. Ich will auch auf seinen Video-Kanal bei Youtube hinweisen:

Samuel Eckert - Videos
https://www.youtube.com/c/SamuelEckert/videos

Dort findet ihr auch eine Video-Serien in 5 Teilen zur Wahrheit, die wohl (?) von seinem Vater, dem HNO Arzt Horst Mueller, erstellt wurde. Auch wenn ich so kleine Einsprueche habe, wie die 3 Lebensysteme Pflanze, Tier, Mensch bei ihm statt Pflanzen, Pilze, Tiere bei mir, so ist die Reihe doch ein grossartiger Versuch zu verstehen, was erzeugt die Angst und Panik vor der Zukunft.

Samuel Eckert setzt radikal auf Selbstverantwortung auf der Basis von Frieden, Freiheit, Geschwisterlichkeit (Gleichwertigkeit), Gerechtigkeit. Und er fokusiert nicht auf eine spezielle Form der Selbstorganisation der bevoelkerung, sondern wendet sich unseren Grundlagen zu, um das auf unsere eigene Weise zu ermoeglichen.

Wir wissen, dass im Lokalen und Regionalen es hoch unterscheidliche Praegungen und Orientierungen gibt, die wir radikal erhalten muessen. Die Vielfalt ist der Motor von Entwicklung, die Monotonie ist der Tod. Und was die Vielfalt hervorbringt, ist nicht so wichtig: Klima, Topologie, Erfahrung und Tradition, Aesthetik des Alltags und so weiter. Aber die Basen sind identisch, weil wir als Menschen in unseren natuerlichen Existenzbedingungen idetisch sind. Im Positiven wie im Negativen.

So sehe ich auch hier meine persoenlichen Ziele angesprochen:
Die Stabilitaet der materiellen Lebensgrundlagen fuer Alle in allen Regionen unseres Planeten. Auf dieser Basis kann all jenes entstehen, was uns gluecklich und froehlich machen kann. Wie das geschieht, ist immer den regionalen Bedingungen unterworfen. Das es geschieht, ist universal.

ps: Leider habe ich noch nicht die email Adresse von Samuel Eckert.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: Heiko Schrang: Samuel Eckert - Corona endgültig entlarvt!

Beitrag von scilla »

willi uebelherr hat geschrieben:
05.09.2020, 01:37

https://www.youtube.com/c/SamuelEckert/videos

Dort findet ihr auch eine Video-Serien in 5 Teilen zur Wahrheit, die wohl (?) von seinem Vater, dem HNO Arzt Horst Mueller, erstellt wurde.
Auch wenn ich so kleine Einsprueche habe, wie die 3 Lebensysteme Pflanze, Tier, Mensch bei ihm statt Pflanzen, Pilze, Tiere bei mir,
so ist die Reihe doch ein grossartiger Versuch zu verstehen, was erzeugt die Angst und Panik vor der Zukunft.
die Video-Serie ist religiös

der Sprecher erklärt zum Schluß
daß die Lüge durch die Wahrheit verdrängt werde,
wenn der Einzelne seinen Egoismus (ich bin Gott) in das Leben Jesu verwandelt

das ist philosophisch absolut richtig,
hat aber nichts mit MARX & Co zu tun

Antworten

Zurück zu „Demokratie und Recht“