Demokratie und RechtCorona als Vehikel für den Überwachungsstaat

Antworten

Themenersteller
Michael Koellisch
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2020, 00:18

Corona als Vehikel für den Überwachungsstaat

Beitrag von Michael Koellisch »

Was haltet Ihr von dem Thema?


Thomas
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Re: Corona als Vehikel für den Überwachungsstaat

Beitrag von Thomas »

Hallo Michael, in meinen Augen ist das ein extrem wichtiges und hochaktuelles Diskussionsthema.

Vielleicht könntest du diesbezüglich mal deine Gedanken und Ansichten formulieren, so hätten wir eine gute Diskussionsgrundlage, denn ich bin sicher, dieses Thema interessiert sehr viele hier :-)


Jörg
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2020, 17:16

Re: Corona als Vehikel für den Überwachungsstaat

Beitrag von Jörg »

Hallo Michael,
klar ist das ein absolut wichtiges, aber durchaus auch hochexplosives, Thema. Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Statement. Gruß Jörg

Antworten

Zurück zu „Demokratie und Recht“