Demokratie und Rechtdie Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch


HCGuth
Beiträge: 106
Registriert: 25.04.2020, 20:28

so ist es!

Beitrag von HCGuth »

Die allgemeinere Vokabel, die ich an dieser Stelle vorschlage, ist: sich EXPERIMENTELL verhalten, maximal vorsichtig, aber eben unverzagt (und in seiner Lebensführung drauf bedacht, dass man die physischen Voraussetzungen für diese Einstellung routine-, gewohnheitsmässig erhält, reproduziert).
Das haben genuin religiöse Menschen, moderne und, falls es sie je geben sollte, nachmoderne gemeinsam. Und es unterscheidet sie, seit es sie gibt, von vermutlich 99,5% aller andern. Zu denen sie ja über weite Strecken ihres Lebens meist selbst gehört haben.
Was am religiösen Denken mangelhaft ist, aus Sicht Nicht-Religiöser (aber trotzdem experimentell Eingestellter), lässt sich bei Bedarf aussprechen oder erörtern. Im allgemeinen aber sind epoerimentelle Menschen (so wie auch genuin Religiöse untereinander) einander nicht feind. Für die Bewältigung der anstehenden Aufgaben ist das leider zu wenig. Aber besser als nichts.
Hans Christoph Guth


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: so ist es!

Beitrag von scilla »

HCGuth hat geschrieben:
30.08.2020, 12:17
Im allgemeinen aber sind epoerimentelle Menschen (so wie auch genuin Religiöse untereinander) einander nicht feind.
letztes Jahr hast Du aber in feindlicher Absicht verhindert,
daß sich die zusammengekommenen User des Aufstehen-Forums programmatisch finden

Durch Deine ewiglangen Beiträge sollte der rote Faden im thread verloren gehen
und sich ja nichts entwickeln können,
weil sich ja nichts entwickeln soll

@Lotte versucht dasselbe,
indem sie vom thread-Thema ablenkt und Scheindiskussionen mit Dir führt


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

Beitrag von scilla »

zurück zum Thema

1) in Österreich gilt die Maskenpflicht nur in Banken, bei der Post, im Supermarkt ...,
also an Orten, wo sich verschiedenste Menschen zwangsläufig treffen
(hier würde ich auch den Öffentlichen Nahverkehr einordnen)

die normalen Ladengeschäfte,
also Orte, die nur interessierte Menschen aufsuchen
darf man (im Gegensatz zu BW ... in Deutschland) ohne Maske betreten

2) eine Bekannte hatte die Idee für Zeitfenster,
in denen mit oder ohne Maske eingekauft werden kann

3) wenn die Maske nicht verschwindet, gehen die meisten Läden zum Jahresende pleite


HCGuth
Beiträge: 106
Registriert: 25.04.2020, 20:28

was habe ich verhindert?

Beitrag von HCGuth »

so wie du grad schreibt nur einer, der unbedingt was durchdrücken will, und zwar SEINS. sodass andres STÖRT. das ist natürlich NICHT "experimentell", sondern ein projekt, für das aufwand sich lohnt weil man mit seinem gelingen rechnen darf. ausführlich war ich vor allem in meinen eignen threads. das mitgliederblog, in dem ich mich hätte ausbreiten können, kam erst sehr spät, da hab ich mich auch gleich hin zurück verzogen, so wie auch hier.
manche gedanken sind länger.
manche kürzer.
ob sie richitg und gut sind,
ist damit nicht entschieden.
Hans Christoph Guth


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

Beitrag von scilla »

Fernseh-Pfarrer Fliege
"Fürchtet Euch nicht!", so fangen alle Engel an zu sprechen.
Aber Berlin spricht anders.
Berlin sagt nicht: "Fürchtet Euch nicht!", auch wenn man Angela heißt.

https://youtu.be/EvYhCY7Xi3E


Lotte
Beiträge: 113
Registriert: 04.05.2020, 13:46

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

Beitrag von Lotte »

Hier nun endlich die GANZE Wahrheit zu Corona:

"Corona wurde zur Errichtung einer kapitalkommunistischen Diktatur erfunden, welche monatelang nichts unternahm, dann halbherzig dies oder jenes, sich in endlosen Debatten erschöpfte, Massendemonstrationen und jede noch so hirnrissige Meinungsäußerung duldete, und jetzt schließlich von ganz allein fast alle Eindämmungsmaßnahmen zurücknimmt, just wo die Fallzahlen steigen.

In der Lombardei, in New York und im Elsass z.B. sind insgesamt zehntausende lediglich deshalb gestorben, weil die Krankenhäuser massiv überlastet waren. Außerdem ist das Virus vollkommen harmlos und verursacht maximal einen kleinen Schnupfen, deswegen muß kein Mensch ins Krankenhaus.

Norditalien hatte zudem immer schon schlechte Luftqualität. Es ist nichts Ungewöhnliches dabei, daß die schlechte Luft jahrzehntelang geduldig gewartet hat, um dann im März 2020 auf einmal zuzuschlagen und tausende Menschen umzubringen. Das nennt man eine Klimakatastrophe!

Das neue Coronavirus ist dermaßen infektiös, daß es nicht eingedämmt werden kann und die ganze Menschheit im Nu komplett durchseuchen wird. Wir werden uns zwingend alle anstecken, dagegen kann man nichts machen, da sind jegliche Eindämmungsmaßnahmen im Grunde sinn- und zwecklos. Die offiziellen Infektionszahlen sind aber ein Fake, der Erreger hat sich nie exponentiell ausgebreitet, es wird auch keine zweite Welle geben und die PCR-Testergebnisse sind größtenteils falsch positiv, d. h. das Virus ist überhaupt nicht ansteckend und infiziert auch ganz ohne Eindämmung quasi fast niemanden.

Deswegen war das Schwedische Modell des laissez-faire auch so ein großer Erfolg. Während man die Massenvergewaltigungen und die Bandenkriege aufgrund der Immigration vollständig verschweigt, sind wir über den Verlauf der Pandemie dort bis ins kleinste Detail informiert.

Wir werden sowieso alle immun, deswegen sollen wir uns keinesfalls schützen, aber eine volle Immunität gegen das Virus kann es nicht geben, weswegen Impfungen nichts bringen - außer Billionen für Soros und den Herrn von Microsoft, die unsere Wirtschaft ruinieren, damit wir kein Geld haben, ihre Produkte zu kaufen.

Wegen der ganzen Corona-Panik rennt jeder beim kleinsten Husten direkt zum Arzt, was natürlich das Gesundheitssystem überlastet. Gleichzeitig traut sich wegen der übertriebenen Corona-Angst niemand mehr ins Krankenhaus, weshalb zigtausende Operationen verschoben werden und Behandlungen ausbleiben. Das ist unverantwortlich! Jemand muß die Menschen zwingen, selbst zu entscheiden, was sie tun.

Mund-Nase-Masken bringen überhaupt nichts, weil das Virus viel zu klein ist und ungehindert durch die Poren schlüpft. Gleichzeitig sind Masken aber gesundheitsschädlich, weil sie die noch 10 Millionen mal kleineren Sauerstoff- und CO2-Moleküle zuverlässig blockieren - und zwar die einen gezielt beim Einatmen, die anderen aber gezielt beim Ausatmen - sodaß man beim Tragen wahlweise einen Sauerstoffmangel oder eine Kohlendioxidvergiftung erleidet.

Außerdem sammelt sich in diesen Masken ganz viel Feuchtigkeit an, während sie zur Verhinderung von Aerosolbildung überhaupt nicht geeignet sind, weil sie Feuchtigkeit ungehindert durchlassen. Deshalb vermehren sich dort bereits nach kurzer Zeit ganz viele gefährliche Keime, die uns krank machen, wobei diese Keime uns nur krank machen, wenn sie in der Maske waren, und nicht schon dann, wenn sie ohne Maske in unsere Atemwege gelangt sind. Jedenfalls macht das Tragen so einer Maske schwer krank, wie man seit Jahrzehnten bei Chirurgen und Zahnärzten beobachten kann.

Wer eine Mund-Nase-Maske trägt, signalisiert damit, daß er Befehle der Herrschenden blind befolgt, weil die Sklaven früher auch Metallmasken tragen mußten, weswegen wir alle demnächst gebrandmarkt und nach China verkauft werden. Wir brauchen darum eine Regierung, die uns sagt, daß wir keine Masken tragen sollen.

Man sollte Leute nicht als »Covidioten« diffamieren, so eine Rhetorik macht eine sachliche Diskussion unmöglich. Neutrale Begriffe wie »Maulkorb«, »Corona-Diktatur« und »Gesichtswindel« tragen hingegen zu einer Versachlichung der Debatte bei.

Daß die Wirtschaftsleistung abnimmt, liegt daran, daß der Staat die Wirtschaft gezielt runterfährt um die Steuereinnahmen zu erhöhen, indem er die kleinen und mittleren Unternehmen, die er stark besteuert, zerstört zugunsten der globalen Konzerne, die kaum Steuern zahlen. Wir, die wir die Lage durchschaut haben, müssen den Staat dazu bringen, daß er die Wirtschaft wieder hochfährt, und zwar im Namen der Freiheit, denn wir wollen nicht im Sozialismus leben, in dem der Staat die Wirtschaft kontrolliert!

Die Politiker sind Teil einer sorgfältig geplanten und global koordinierten Verschwörung, die von den Wirtschaftsbossen erdacht wurde, um die Wirtschaft zu ruinieren. Darum müssen wir Politiker wählen, damit die Wirtschaftsbosse endlich wieder tun können, was sie wollen.

Den Wissenschaftlern kann man ebenfalls nicht trauen, weil die bei neuen Erkenntnissen einfach ihre Meinung ändern. Die sollen sich jetzt endlich mal unsere Erkenntnisse anhören und dann ihre Meinung ändern!

Die durch den Lockdown verursachte Wirtschaftskrise wird hundert Billionen Euro kosten, Millionen Firmen in den Ruin und Zehntausende Menschen in den Selbstmord treiben. Wenn Sie das nicht glauben, gehören Sie zu den Panikmachern, die uns bloß Angst einjagen wollen mit ihren ganzen falschen Zahlen und Horrorszenarien.

Außerdem wurde verhindert, daß ein billig herzustellendes, leicht anzuwendendes Medikament als voll wirksame Kur von Corona zum Einsatz kam, und zwar im Auftrag des pharmazeutisch-medizinischen Komplexes, weswegen wir jetzt für den Einsatz dieses Medikaments demonstrieren gehen, damit der pharmazeutisch-medizinische Komplex es in Massen herstellen und teuer verkaufen kann.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß nur Menschen mit Vorerkrankungen sterben, genauso wie es erwiesen ist, daß es niemals der letzte Tropfen ist, der das Faß zum Überlaufen bringt.

Kaum jemand ist wirklich an Corona erkrankt, aber hunderttausende sind schon genesen - das verschweigt die Lügenpresse aber. Viele, die als geheilt gelten, haben schwerwiegende, teilweise schwerste gesundheitlichte Folgen, aber fast alle von denen hatten ohnehin nur die leichte Form.

Das Virus ist mutiert, deswegen müssen wir es nicht mehr fürchten, denn Mutation bedeutet, daß es weniger gefährlich wird, außerdem war es ja von Anfang an ungefährlich. Natürlich kann eine Mutation das Virus auch noch viel gefährlicher machen, weil Mutation ein blind-zufälliger Prozeß ist, aber bei diesem Virus ist das anders, denn es wurde von den Chinesen in einem von der CIA finanzierten Labor als Waffe hergestellt, die erst halb China in den Abgrund zu reißen drohte, dann in Europa als simpler Schnupfen auftrat und nun von selbst ganz harmlos wird. In den Universitäten für Bio-Kampfstoffe ist das Selbstabschalten des Erregers nach sechs Monaten quasi die Industrienorm, aus Fairness dem Gegner gegenüber.

Die Regierungen weltweit fälschen koordiniert alle Zahlen, aber es gibt keine Übersterblichkeit.

Und wenn Sie das nicht glauben, dann sind Sie ein Kommunist, der uns den Mächten des Kapitalismus ausliefern will!"

(gefunden auf Facebook)

15. Sep 2020 - 21:00 Uhr


Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

Beitrag von Guido »

@scilla ...leider erzählt er keinen Stuss. Das ist tatsächlich die Situation. Und sie werden versuchen, alles zu tun, dass dieser Schwindel nicht aufgedeckt wird. Statt Knast stecken, werden Sie sich noch grausamere Dinge ausdenken, um ihre Diktatur auszubauen. Wir sind nur noch unnötiger Ballast, der irgendwie beseitigt werden muss.


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

Beitrag von scilla »

Lotte hat geschrieben:
15.09.2020, 21:13
Hier nun endlich die GANZE Wahrheit zu Corona:

"..."

(gefunden auf Facebook)

15. Sep 2020 - 21:00 Uhr
in diesem thread habe ich keine Verschwörungstheorien aus den Medien übernommen,
sondern mich an die Statistik und an meine Bildung gehalten

insofern verstehe ich den Beitrag nicht

gaga


Lotte
Beiträge: 113
Registriert: 04.05.2020, 13:46

Re: die Corona-Einschränkungen sind/waren verbrecherisch

Beitrag von Lotte »

bezog sich nicht auf dich scilla

sondern auf das thema

etwas satire schadet nie und die hier gefällt mir


aber guidos letzten beitrag finde ich schwer paranoiaverdächtig. bin besorgt.


HCGuth
Beiträge: 106
Registriert: 25.04.2020, 20:28

Schon wieder so eine Verlegenheits-Satire

Beitrag von HCGuth »

Das erinnert doch stark an Florian Schröder.
Diese Texte BEBILDERN mehr das Chaos, mit dem sich ihre Verfasser konfrontiert sehen, als dass sie es noch irgend witzig KARIKIEREN.
Daranist nämlichauf Anhieb das Fehlerhafte nicht auszumachn, und darum kann man da auch nicht lachen.
Ich finde scillas Reaktion korrekt.
Nix Satire. Bloss gaga.
Hans Christoph Guth

Antworten

Zurück zu „Demokratie und Recht“