Arbeit und WirtschaftWolfgang Streeck, AHT: Wir werden von einer Oligarchie regiert


Benutzer 155 gelöscht

Re: Wolfgang Streeck, AHT: Wir werden von einer Oligarchie regiert

Beitrag von Benutzer 155 gelöscht »

Ich habe im alten Forum lange nicht mehr mitgeschrieben, und habe auch nur eine kurze Zeit lang ein paar Sachen bemerkt.
Entweder verwechseln Sie mich mit jemandem, der durchgehen aktiv war, oder Sie haben ein sehr gutes Gedächtnis, und "erkennen" eine Denkweise, die vermutlich ein Jahr lang oder mehr nicht mehr präsent war.

Es ist auch möglich, dass jemand anders ähnliche Dinge sagt. Wenn dem so ist, bitte ich höflichst, Namen zu nennen. Ich bin wirklich daran interessiert, Meinungsgesinnte zu treffen! Ich kenne bisher keine!

willi hat im Eifer des Gefechts nicht bemerkt, dass ich in fundamentalen Bereichen dasselbe sage wie er, aber einen entgegengesetzten Blickwinkel und Zielrichtung habe.


Thomas
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Re: Wolfgang Streeck, AHT: Wir werden von einer Oligarchie regiert

Beitrag von Thomas »

[mention]caspiat[/mention]

Also was mich betrifft, sind mir lediglich stlistisch ein paar Ähnlichkeiten zu einigen Diskussionen im alten Forum aufgefallen, mehr nicht. Aber das war glaube ich auch ein Stück weit meine Empfindung und selbst wenn es tatsächlich so gewesen wäre, wäre das überhaupt kein Problem.

Freut mich auf jeden Fall noch mehr, dass die Rundmail auch Leute motiviert hat, die scheinbar im alten Forum nicht mehr aktiv waren. In diesem Sinne, herzlich willkommen :-)

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Wirtschaft“