DiskussionenNeue Mitglieder aus Magdeburg

Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Neue Mitglieder aus Magdeburg

Beitrag von Guido »

Hier eine Info für die Vorstände.
Ich habe vier neue Mitglieder geworben.
Wir werden am Samstag unsere erste Kundgebung gemeinsam auf dem Alten Markt Magdeburg organisieren. Thema ProVerfassungSachsenAnhalt. Anja Escheberg wird auch als Ansprechpartner auf der Anmeldung stehen. Sie hat bereits drei Veranstaltungen angemeldet, lief alles sehr harmonisch mit der Polizei.
Drei der neuen Mitglieder sind mit Vorort und auf dem Anmeldeformular der Polizei vermerkt.
Sollte die Polizei Magdeburg Rückfragen hieru nehmen, mit dir Lothar, bitte gebt ihnen meine Mobil-Nummer, was die Trägerschaft WIBP e. V. betrifft.
[mention]LotharHaeupl[/mention]
Bitte stelle hier die Angaben zur Haftpflichtversicherung ein bzw. sende mir die Bedingungen per Email zu.
Die Beitritts-Anträge an Brigitte sowie die Zahlungseingänge werden zügig realisiert.


LotharHaeupl
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2020, 15:16

Re: Neue Mitglieder aus Magdeburg

Beitrag von LotharHaeupl »

Ich beglückwünsche euch für den Fortschritt. Lieber Guido teile dies auch den neuen Mitgliedern mit. Der Vertrag Versicherung wird noch bis Samstag hier eingestellt.
Weitere Verträge auch.

Klären müssen wir noch , dass die / alle Mitglieder informiert werden, dass WIBP im Debattenraum und ONFG sich engagiert und damit den Vorstandsmitgliedern die Adressen intern bekannt gegeben werden.

Wir sind verpflichtet die Nutzung der Adressen zu. für debattenraum erst zur Nutzung freizugeben, wenn die Zustimming des WIBP Mitgliedes vorliegt.

Das muss jedes, jedes Vorstandsmitglied beachten.

Gleiches wir auch auf die vielen anderen Adressen zutreffen wie von aufstehen, bürgerkonferenz und vernetzungstreffen.

Gruss lothar

Antworten

Zurück zu „Diskussionen“