Persönliche VorstellungTim aus Magdeburg

Hier kannst du dich selbst und deine politische Motivation vorstellen
Antworten

Themenersteller
Tim
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2020, 22:43
Wohnort: Magdeburg

Tim aus Magdeburg

Beitrag von Tim »

Hi,
habe mich heute hier angemeldet. Auf dieses Forum gekommen bin ich über Christoph, mit dem ich mich letzten Samstag während des gemeinsamen Spaziergangs für die Rückkehr zum Grundgesetz in Magdeburg unterhalten hatte.
Kurz zu mir:
32 Jahre, geborener Magdeburger. Die Mittel zur Gestaltung meines Lebens erwerbe ich mir im Bereich der Veranstaltungstechnik.
Lebe zur Zeit auch in Magdeburg.

Sollte an Infos erstmal genügen. Freue mich auf eine gute Zeit hier und erhoffe mir, über dieses Forum besonders in Bezug auf die aktuelle Lage und die Treffen im Zuge des demokratischen Widerstands auf dem Laufenden zu bleiben und mit Anderen zwecks einer geordneten Organisation von Demos und Aktionen in Kontakt zu kommen.

Grüße,
Tim

Antworten

Zurück zu „Persönliche Vorstellung“