Persönliche VorstellungBin der Guido aus Magdeburg

Hier kannst du dich selbst und deine politische Motivation vorstellen
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 513
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Bin der Guido aus Magdeburg

Beitrag von Guido »

Denn fange ich mal an. Weil unser Tom, ein achtzehnjähriger Gymnasialschüler meinte, über die Förmchen im Sandkasten allein bestimmen zu müssen, haben wir danach in einer relativ kurzen Zeit hier ein völlig neues Kommunikationswerkzeug gebaut. Meine zwei Mit-Admins, Thomas und RHLingenau, Klaus ist uns zwischendurch wegen Bauarbeiten leider abhanden gekommen, haben hier technisch etwas auf die Beine gestellt, was aus meiner Sicht schon jetzt locker an den Stand des alten Forums rankommt.
Die inhaltliche Ausrichtung unterscheidet sich deutlich vom alten Forum. Öffnung gegenüber anderen Bewegungen, Suche nach Wegen zu einer friedlichen und solidarischen Gesellschaft. Wir könnten jetzt noch lange über die langen und auch guten Auseinandersetzungen im alten Forum nachdenken, trauern, dass sie weg sind. Aber in jedem neuen Anlauf steckt auch eine neue Chance.


Ralf
Beiträge: 148
Registriert: 25.04.2020, 12:39

Re: Bin der Guido aus Magdeburg

Beitrag von Ralf »

Ich hatte viele Beiträge. Die schreib ich nicht noch mal !

Antworten

Zurück zu „Persönliche Vorstellung“