Zeitung "Der Aufstand"Der Aufstand 13/2021

Antworten

Themenersteller
GesellschDerGleichen
Beiträge: 223
Registriert: 27.04.2020, 18:18

Der Aufstand 13/2021

Beitrag von GesellschDerGleichen »

Der-Aufstand-13-21.pdf
(2.11 MiB) 144-mal heruntergeladen
13-Titelbild.png
13-Titelbild.png (836.2 KiB) 929 mal betrachtet


willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Der Aufstand 13/2021

Beitrag von willi uebelherr »

Liebe freunde,

"Der Aufstand" hat sich auch zum bilderbuch fuer frueh-infantile geister verwandelt. Eigentlich schade. Ich gebe euch meine zunaechst letzte email an die "Redaktion", die ich nicht kenne, weiter.

Meine "Reflektion" habe ich per email gesendet und ist im "Aufstand 13/2021" zu lesen. Die Vorgeschichte ist im beitrag zu "Boris Reitschuster" enthalten.

Ob es noch eine Redaktion vom "Aufstand" gibt, weiss ich nicht. Juergen Hackbarth und Martha antworten nicht. Und wer letztlich die "Gesellschaft der Gleichen" ist, weiss ich auch nicht. Das sind alles "sehr geheime Raeume", die mich eher an die Mafia erinnern als an einen offenen Debatten- und Diskurs-Raum.

Es gibt ja den Themenblock "Gesellschaft der Gleichen" und darunter "der Aufstand". Allerdings weiss ich nicht wer dort moderiert, sonst koennten wir ja dort den diskurs weiter fuehren. Gut, diese antwort ist auch dort, mal sehen. Vielleicht sollte ich den text lokal speichern.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: vorlaeufig keine veroeffentlichung meiner beitraege
Datum: Tue, 30 Mar 2021 16:41:21 -0400
Von: willi uebelherr <willi.uebelherr@gmx.de>
An: Der Aufstand <gdg-deraufstand-abo@wihuman.de>
Kopie (CC): Juergen M. Hackbarth <jmhackbart@googlemail.com>, Martha <martha.mm@protonmail.com>, Guido Schulz <guidoschulzmagdeburg@googlemail.com>

an die Redaktion von "Der Aufstand",

ich verwende jatzt die email-adresse aus dem Impressum. Ich bitte darum, meine letzten beitraege nicht mehr zu veroeffentlichen:

29.03.2021 Club der klaren Worte: Brief eines ..
29.03.2021 Werner Ruegemer: Unternehmer-Staat Deutschland ..

Ich warte auf eine reaktion der redaktion zu meiner reflektion, nicht von Holger. Er interessiert mich nicht. Wenn die redaktion nur noch aus Holger besteht, ist "der Aufstand" fuer mich erledigt.

mit lieben gruessen, willi

Antworten

Zurück zu „Zeitung "Der Aufstand"“