Zeitung "Der Aufstand"Der Aufstand 16/2020

Antworten

Themenersteller
GesellschDerGleichen
Beiträge: 228
Registriert: 27.04.2020, 18:18

Der Aufstand 16/2020

Beitrag von GesellschDerGleichen »

Der-Aufstand-16-20.pdf
(4.05 MiB) 165-mal heruntergeladen
Debatten sind selbstverständlich willkommen.


Lotte
Beiträge: 113
Registriert: 04.05.2020, 13:46

Re: Der Aufstand 16/2020

Beitrag von Lotte »

"Von
dort kann er allerdings im Internet aktiv sein. Er postet
neueste Entwicklungen auf seiner Facebook-Seite und in
seinem Twitter-Kanal.
Den Bericht der Weltwoche hat Dr. Binder mit Erlaubnis des
Autors im Schweizer Internetportal Vimentis als Kommentar
unter seinem Vimentis-Artikel zur Corona-Krise eingestellt.
Man sieht, dass wenigstens noch ein Journalist in der Schweiz
seinen Job ernst nimmt."

Aus dem Aufstand 16/2020 - aus der Weltwoche vom Roger Köppel.

Erst wird alarmierend beschrieben, wie einer mit Gewalt, gegen seinen Willen in die Psychiatrie verschleppt wird und dann der Satz oben.

Wer tickt hier eigentlich noch richtig? Der wird vergewaltigt und hockt dann ruhig in der Psychiatrie und schriebt Coroan Artikel und ist dann noch "wenigstens ein Journalist, der seinen Job ernst nimmt..". Ich denke, da haben andere einen Schuss und zwar einen gewaltigen.

Also wir haben unsere Freunde immer in die Psychiatrie begleitet - wenn es um Psychosen ging oder Suizide, um sicher zu stellen, dass alles in Ordnung geht und wir sofort eingreifen können, wenn was schief läuft. Aber wenn die Weltwoche exclusiv dabei ist, sind wohl andere Inhalte wichtig.... Was für eine Scheiße.

Antworten

Zurück zu „Zeitung "Der Aufstand"“