Zeitung "Der Aufstand"Der Aufstand 34/2020

Antworten

Themenersteller
GesellschDerGleichen
Beiträge: 228
Registriert: 27.04.2020, 18:18

Der Aufstand 34/2020

Beitrag von GesellschDerGleichen »

Der Aufstand-34-20.pdf
(3.39 MiB) 156-mal heruntergeladen
photo_34-20.jpg
photo_34-20.jpg (215.41 KiB) 1357 mal betrachtet


Lotte
Beiträge: 113
Registriert: 04.05.2020, 13:46

Re: Der Aufstand 34/2020

Beitrag von Lotte »

Nun diskutieren sie also irgendwo anders, der Willi und der Steffen. Das Forum hier scheint verbrannt zu sein. Nun denn - kollektiv ist das nicht. Ohne Auseinandersetzung abhauen, Steffen, ist patriarchales Männertum.


willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Der Aufstand 34/2020

Beitrag von willi uebelherr »

Liebe @Lotte,

ich stimme dir sehr zu. Nur, "patriarchales Männertum" wuerde ich es nicht nennen. Steffen versucht, seinen eigenen Raum sich zu schaffen und will sich den "Aufstehen basis Stammtisch" erhalten. Er muss damit spalten, notwendig. Aber einige lassen dies nicht zu und verbinden es wieder. Deswegen auch meinen dank an die Redaktion vom Aufstand, wieder etwas zusammen zu bringen, was zusammen war und getrennt werden wollte.

Auch ich sehe es so, dass diese debatte in dieses Forum gehoert. Das waere der richtige platz dafuer.

Antworten

Zurück zu „Zeitung "Der Aufstand"“