Zeitung "Der Aufstand"Der Aufstand 24/2020

Antworten

Themenersteller
GesellschDerGleichen
Beiträge: 223
Registriert: 27.04.2020, 18:18

Der Aufstand 24/2020

Beitrag von GesellschDerGleichen »

Der Aufstand-24-20.pdf
(4.46 MiB) 170-mal heruntergeladen
Dateianhänge
photo_24-20.jpg
photo_24-20.jpg (236.44 KiB) 1168 mal betrachtet


scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: Der Aufstand 24/2020

Beitrag von scilla »

ein bißchen arg bunt

Susan Sarandon hätte mich jetzt interessiert
ich sehe es nämlich genauso

www.welt.de/vermischtes/article17098590 ... Krieg.html
Christine B.
Dasueht man wieder, wie tolerant die Linke ist, nämlich gar nicht. Die Linke konntenoch nie richtig mit Leuten umgehen, die anderer Meinung sind. Die sind noch in Zeiten des eisernen Vorhangs stecken geblieben. Demokratie sieht anders aus.
Community Nutzer
Da hat Frau Sarandon recht.
Man braucht nur nachzulesen oder sich zu erinnern, wie Clinton als Außenministerin agiert hat (z. B. Libyen) und wie sie Richtung Russland und Iran gewettert und gedroht hat.
Da waren mit Sicherheit schon große Militäraktionen in Planung. Zumindest in dieser Beziehung wäre Clinton schlimmer gewesen als Trump!
Thomas L.
Mit Clinton hätte es weitere Kriege um die Rohstoffe dieser Erde gegeben, einige wenige Reiche wären noch reicher geworden. Das erklärt sehr deutlich warum einige europäische Regierungen bis heute im Dauerheulzustand sind weil Trump Präsident wurde. Die Kriege waren schon geplant und mit Ihr die Gelder, welche danach fließen.

Antworten

Zurück zu „Zeitung "Der Aufstand"“