Verbesserungsvorschlägekalender darstellung

Anregungen und Ideen zur Verbesserung des Forums
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

kalender darstellung

Beitrag von willi uebelherr »

Liebe freunde, diese kalenderdarstellung stoert mich. Ich wuerde bevorzugen, dies unter "Schnellzugriff" unterzubringen, damit es nicht soviel platz verschwendet und visuell weniger stoert.

ed: Gerade sah ich, dass die Kalenderseite sowieso schon in der zeile mit "Schnellzugriff" enthalten ist. Dann ist doch dieser stetige balken unter dem kopf wirklich ueberfluessig.


Thomas
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Re: kalender darstellung

Beitrag von Thomas »

Ich weiß nicht so recht...wenn er nur über die Schaltfläche zu bedienen ist, wird mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit kaum jemand reinschauen. Ich finde eine Übersicht über solche Termine eigentlich schon ganz interessant. Andererseits ist er so wie jetzt natürlich auf jeder Seite im Forum allgegenwärtig.

Aus meiner Sicht wäre die beste Lösung, wenn er nur auf der Hauptseite sichtbar wäre, aber nicht, wenn man in irgendein Forum oder Thema geht. muss mal schauen, ob das einstellbar ist.

Wie sehen die andere den Kalender?

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“