VerbesserungsvorschlägeDaumen hoch, oder Herzchen wie im alten Forum

Anregungen und Ideen zur Verbesserung des Forums
Antworten

Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Daumen hoch, oder Herzchen wie im alten Forum

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

..uns fehlt noch eine 'Daumen hoch' Extension.


Thomas
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Re: Daumen hoch, oder Herzchen wie im alten Forum

Beitrag von Thomas »

Fände ich auch sinnvoll, um Beiträge zu vermeiden, die lediglich ihre Zustimmung ausdrücken und sonst keinen anderen Inhalt haben. Ich schau mich mal um.


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Daumen hoch, oder Herzchen wie im alten Forum

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

:)


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Daumen hoch, oder Herzchen wie im alten Forum

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Schubs


Thomas
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Re: Daumen hoch, oder Herzchen wie im alten Forum

Beitrag von Thomas »

Immer mit der Ruhe, ein alter Mann ist kein D-Zug ;) Nein Spaß, ich bin dran und habe schon eine funktionierende Extension gefunden und getestet. Ich will aber ungern immer nur einzelne Extensions installieren, da es nervig ist, für jede kleine Extension den Übersichtsbeitrag und den Screenshot neu zu ändern. Ist ja jetzt nichts, was absolut akut ist.

Daher habe ich in den letzten Tagen ein paar weitere gesammelt bzw. einige bisher nicht funktionierende in meinem Testforum zum Laufen gebracht. Morgen abend gibt es eine neue Ladung Extensions, da ist eine mit "Daumen hoch" dabei :)


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Daumen hoch, oder Herzchen wie im alten Forum

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

:X

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“