VerbesserungsvorschlägePartei dieBasis

Anregungen und Ideen zur Verbesserung des Forums
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Partei dieBasis

Beitrag von willi uebelherr »

Liebe freunde, lieber @Guido, liebe admins,

in der kategorie "Bewegungen" fehlt die Partei "die Basis" als einzelne Unterkategorie. Nach meinem verstaendnis ist das nicht nur eine Partei der Vielen, sondern auch ein Element fuer die Zukunft, weil dort auch unsere Zukunftsfragen dominant behandelt werden.

So betrachtet haben wir den Themenstrang "Zukunft" und den Themenstrang "die Basis", wo es nur noch dann darum geht, wie diese unsere Zukunftsfragen von ihnen behandelt werden. Sicher koennen wir heute noch nicht sein, dass es ihnen gelingt, an ihrer Selbstaufloesung zu arbeiten.

Deshalb bitte ich um eine getrennte Unterkategorie "die Basis" in der Kategorie "Bewegungen ..".


Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Partei dieBasis

Beitrag von Guido »

@willi uebelherr ...Lieber Willi! Ich habe das Thema seit Monaten auf dem Schirm. Wir werden es jetzt angehen.


RHLingenau
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Re: Partei dieBasis

Beitrag von RHLingenau »

@willi uebelherr Die Hauptkategorie ist eingerichtet. Für Unterkategorien bitte Vorschläge.


Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Partei dieBasis

Beitrag von Guido »

@RalfausLingenau


Erst mal so starten.
Screenshot_20210320_114305.jpg
Screenshot_20210320_114305.jpg (32.68 KiB) 3363 mal betrachtet


Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Partei dieBasis

Beitrag von willi uebelherr »

Oder erst mal ganz ohne Unterforen. Ordnen koennen wir bzw. ihr es immer noch. Gut, ihr habt ja jetzt welche. Wir werden sehen, was wir brauchen.

Koennt ihr bitte meinen letzten beitrag zu Andreas Baum aus Zukunft nach dieBasis/Diskussionen verschieben?
Und meinen beitrag zu Norbert haering.

Die Kategorie Zukunft liegt mir sehr am Herzen, weil dort wir ueber unsere Perspektiven und Visionen in ganz allgemeiner Form diskutieren koennen. Alles dinge, die dann in den jeweiligen Bewegungen zum tragen kommen, aber unabhaengig von diesen und ihrer art existieren.
Momentan ist dort noch viel, was damit nichts zu tun hat.
Stellen wir uns die frage: Wie wollen wir leben, dann sehen wir sofort, was in dieser kategorie behandelt werden muss. Das, was da entsteht, ist jenes, was wir in den kategorien der bewegungen konkret behandeln oder anwenden.


RHLingenau
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Re: Partei dieBasis

Beitrag von RHLingenau »

@willi uebelherr das Thema ist jetzt hier viewtopic.php?f=129&t=476


Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Partei dieBasis

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber @RHLingenau, meinen grossen dank. Und bitte noch den beitrag zu Norbert Haering ebenso dorthin verschieben.

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“