VerbesserungsvorschlägeKalender

Anregungen und Ideen zur Verbesserung des Forums
Antworten

Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Kalender

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Der installierte Kalender ist besser als nix.
Ich glaube aber, ein im Webspace installiertes, separates Kalenderprogramm wird und dienlicher sein, da diese Programme mehr Funktionen haben.
Schaut mal hier:
https://code.tutsplus.com/de/articles/1 ... -cms-28635

Man kann den ja dann verlinken.


RHLingenau
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Re: Kalender

Beitrag von RHLingenau »

[mention]Ralf[/mention] hast du da schon Erfahrung, damit ich nicht alle 15 Versionen ausprobieren muss?
dann könnte ich mich mal damit beschäftigen


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Kalender

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Ich hab nur Erfahrungen mit dem jetzt hier verwendeten PHPBB Kalender. Der kann meiner Meinung nach nicht genug.
Der Fundus der PHP Kalender ist scheinbar endlos. Hab mal gegoogelt.

Er sollte Gruppen verwalten können
Sollte auf PC und Android laufen...
Es gibt unendlich viel Zeug.

Teste mal den hier:
https://kalender.digital/

Den gibts kostenlos und er kann mit Gruppen arbeiten. Wäre sinnvoll, wenn z.B. Gruppe Hamburg ihre Veranstaltungen eintragen will...
Ne Karte kann er nicht, dafür kostet er auch in der untersten Stufe nix.

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“