Seite 1 von 1

Beiträge merken ?

Verfasst: 25.05.2020, 12:54
von Benutzer 51 gelöscht
Gibt es eine Möglichkeit sich Beiträge zu merken ?

Beispielsweise hab ich angefangen, den Beitrag von Willi zu lesen, aber hab jetzt nicht genug Zeit. Da ich angefangen habe zu lesen, ist er jetzt nicht mehr markiert und es könnte sein, daß ich vergesse, weiterzulesen, oder ihn nicht mehr finde...

Re: Beiträge merken ?

Verfasst: 25.05.2020, 14:17
von RHLingenau
[mention]Ralf[/mention] kannst du Lesezeichen setzen. Findest du in dem Reiter mit dem Schraubenschlüssel neben dem Antworten Button.
Lesezeichen aufrufen dann im persönlichen Bereich.

Re: Beiträge merken ?

Verfasst: 25.05.2020, 20:44
von willi uebelherr
Danke, lieber [mention]RHLingenau[/mention], fuer diese antwort. Jetzt weiss ich endlich, was "Lesezeichen" sind und wie sie benutzt werden koennen.

Re: Beiträge merken ?

Verfasst: 26.05.2020, 00:34
von Benutzer 51 gelöscht
Auch von mir Danke !