VerbesserungsvorschlägeBeiträge merken ?

Anregungen und Ideen zur Verbesserung des Forums
Antworten

Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Beiträge merken ?

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Gibt es eine Möglichkeit sich Beiträge zu merken ?

Beispielsweise hab ich angefangen, den Beitrag von Willi zu lesen, aber hab jetzt nicht genug Zeit. Da ich angefangen habe zu lesen, ist er jetzt nicht mehr markiert und es könnte sein, daß ich vergesse, weiterzulesen, oder ihn nicht mehr finde...


RHLingenau
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Re: Beiträge merken ?

Beitrag von RHLingenau »

[mention]Ralf[/mention] kannst du Lesezeichen setzen. Findest du in dem Reiter mit dem Schraubenschlüssel neben dem Antworten Button.
Lesezeichen aufrufen dann im persönlichen Bereich.


willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Beiträge merken ?

Beitrag von willi uebelherr »

Danke, lieber [mention]RHLingenau[/mention], fuer diese antwort. Jetzt weiss ich endlich, was "Lesezeichen" sind und wie sie benutzt werden koennen.


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Beiträge merken ?

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Auch von mir Danke !

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“