Verbesserungsvorschlägenachricht am monitor

Anregungen und Ideen zur Verbesserung des Forums
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

nachricht am monitor

Beitrag von willi uebelherr »

Liebe admins [mention]Thomas[/mention] und [mention]RHLingenau[/mention] und andere,

wie kann ich dieses laestigen nachrichten, die mich darauf hinweisen wollen, was ich bewusst gemacht habe, abstellen? Sie stoeren und sie helfen nicht. Auch nicht zur Rueckgaengigmachung.

Ein Beispiel. Wenn ich mir die liste der Benachrichtigungen ansehe, dann setze ich am ende auf "alle nachrichten gelesen" und dann kommt dieses bloede fenster und wiederholt mich. Was soll dieser schwachsinn?


Thomas
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Re: nachricht am monitor

Beitrag von Thomas »

Ich weiß, was du meinst, diese kleinen Popup Fenster. Finde ich ebenfalls relativ überflüssig. Ich habe mich mal im Admin-Bereich und im persönlichen Bereich umgeschaut, konnte aber sowohl von Admin als auch von Nutzerrseite keine Einstellung finden, mit der sich das deaktivierten lässt. Auch eine Recherche mit der Suchmaschine ergab keine Ergebnisse, was vielleicht auch daran liegt, dass sich das Ganze schwer in Worte fassen lässt.

Werde das mal bei der Community erfragen.

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“