VerbesserungsvorschlägeDie Anderen 950 ??

Anregungen und Ideen zur Verbesserung des Forums
Antworten

Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Die Anderen 950 ??

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Ich finde das Forum ist jetzt weit genug optimiert, damit man unsere 950 'abgehängten' Forenfreunde wieder einladen könnte.
[mention]Guido[/mention]


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Die Anderen 950 ??

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

[mention]Guido[/mention] wo bist du ????


Thomas
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Re: Die Anderen 950 ??

Beitrag von Thomas »

Da Guido gerade recht beschäftigt ist, habe ich mich bereit erklärt, eine Mail zu verfassen, was ich die Tage tun werde.


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Die Anderen 950 ??

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

[mention]Thomas[/mention]
vielleicht den Tom rauslassen ?


Thomas
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Re: Die Anderen 950 ??

Beitrag von Thomas »

Ich bin mir nicht sicher...eigentlich sollte er aus Prinzip sogar drinbleiben.

Denn will ich schon auch klar formulieren, warum das alte Forum nicht da ist bzw. dass es vom damaligen Admin abgeschalten wurde, ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen. Allerdings würde ich mit dem Einbeziehen von Tom wahrscheinlich die Bemühungen von [mention]willi uebelherr[/mention] ein Stück weit sabotieren, ihn doch noch zum Einlenken zu bewegen.

Daher ist es wohl besser, ich nehme ihn raus. Aber wirklich nur deshalb. Ansonsten hätte ich ihm die miese Nummer, die er abgezogen hat, auf die Weise nochmal aufs Brot geschmiert.


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Die Anderen 950 ??

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Ich bin für einen ganz kurzen Hinweis.

...wie Ihr vielleicht leider bemerkt habt, ist unser Forum... offline. Wir haben keine Mühen gescheut, einen Neuanfang einzurichten: https://debattenraum.eu

Viel Spass und Diskussionen im neuen Forum !


Themenersteller
Benutzer 51 gelöscht

Re: Die Anderen 950 ??

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

[mention]Thomas[/mention] , [mention]Guido[/mention]
Gibt es da Neues ?

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“