Ernährung, Gesundheit und PflegeNorbert Haering" Labore produzieren massenhaft falsch-positive Ergebnisse

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Norbert Haering" Labore produzieren massenhaft falsch-positive Ergebnisse

Beitrag von willi uebelherr »

Labor, das auch für Oberbayern arbeitet, wo Berchtesgaden liegt, hat massenhaft falsch-positive Testergebnisse produziert
Norbert Haerings, 28.10.2020
https://norberthaering.de/unkategorisie ... h-positiv/

Liebe freunde,

Norbert haering beschaeftigt sich sehr intensiv mit dem Landkreis Berchtesgaden in Oberbayern. Er selbst lebt in/um Frankfurt.

Alle Immunologen, Epidemiologen und viele Virologen bezweifeln selbst die minimalen analytischen Aussagen eines positiven PCR-Tests. Also selbst in diesem kleinen Feld, fuer das der PCR-Tests entworfen wurde, sammeln sich eine Vielzahl von notwendigen Bedingungen, die fuer einen derartigen Test auf kleinste anorganischs Molkuelketten als Qualitaetsmerkmal Vorraussetzung sind.

In meinem letzten Beitrag habe ich mich auf das Video von ViaVetoTV bezogen, wo deutlich die riesigen Fehlerquellen benannt werden.
PCR - Eine kritische Betrachtung
ViaVetoTV, 25.10.2020
https://www.youtube.com/watch?v=CeQZDMu ... e=youtu.be

Diese PCR-Test-Positiv Ergebnisse sind aber die Grundlage fuer alle Terror-Massnahmen des politischen Ueberbaus gegen die Bevoelkerung, die zu 99% trotz allem gesundheitlich stabil bleibt.

Ein derartiger Test hat nur dann Sinn, wenn er unterstuetzend fuer die klinische Diagnose verwendet wird und niemals als selbstaendiges Diagnose-Instrument.

Wegen der hohen Bedingtheit von Durchfuehrung und Vorbereitung skalieren die Ergebnisse auf bis zu 90% Falsch-Positive, manchmal auch 100%. Das Kriterium fuer einen Test ist immer die Existenz von Krankheitssymptomen. Nur um da vielleicht etwas aussagen zu koennen, welche Erregerarten vielleicht im Spiel sein koennen, sind diese Tests nutzbar und so auch extrem bedingt von den Umgebungsbedingungen. "Das Virus ist nichts, das Milieu ist alles".

Das Problem generell ist die Referenz. Manche nennen es Standard oder "Gold-Standard". Wenn das nicht existiert, gibt es keine Wissenschaft. Wissenschaft erfordert eine Referenz, der ich mich annaehere. Unsere Theorien als Kopfgeburten sind keine Wissenschaft, sondern Religionen und/oder Glaubensbekenntnisse. Das kann jede Person fuer sich so handhaben, aber eben nur fuer sich.

Wissenschaft ist anstrengend. Das ist nichts fuer Menschen, die gerne viel schwaetzen, ohne etwas sagen zu koennen. Indem wir uns mit Wissenschaft beschaeftigen, lernen wir, unseren Verstand zu trainieren und unsere Gedanken und Vorstellungen zu ordnen. Es ist der wohl wichtigste Lernprozess in unserem Leben, um endlich Klarheit an die Stelle von Nebel zu setzen, das uns in allen Fragen unseres Lebens helfen kann. Professionelle Schwaetzerei ist der Tod fuer jede menschliche Gemeinschaft.

Wir sollten uns unseres Verstandes bedienen, nicht immer nur glauben und meinen, sondern versuchen, Licht in das Dunkel dieser Plandemie zu bringen, wenn wir friedlich und froehlich und entspannt als grosse Menscheitsfamilie auf diesem Planeten zusammenleben wollen.

Lasst uns diesen religioesen Corona-Wahnsinn beenden, um uns unseren wirklichen Aufgaben zuwenden zu koennen.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Ernährung, Gesundheit und Pflege“