Ernährung, Gesundheit und PflegeWolfgang Wodarg: "Ich versteh nicht, dass die Menschen so bloed sind."

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Wolfgang Wodarg: "Ich versteh nicht, dass die Menschen so bloed sind."

Beitrag von willi uebelherr »

„Ich versteh nicht, dass die Menschen so naiv sind.“
Wolfgang Wodarg im Gespräch, 3.10.2020
https://www.youtube.com/watch?v=F8oO6KMQrWc

Gunnar Kaiser - Videos
https://www.youtube.com/c/GunnarKaiserTV/videos

Liebe freunde,

Gunnar Kaiser unterhaelt sich mit Wolfgang Wodarg ueber die Epidemie und/oder Pandemie und betrachten das 9-monatige Geschehen im Rueckblick. Herr Wodarg sieht natuerlich, dass alle seine Einschaetzungen sich tatsaechlich bestaetigt haben. Es gab nie eine "epidemische Lage nationaler Tragweite", die Grundlage fuer das Ermaechtigungsgesetz IFSG der Executive zur Aufloesung der verfassungsrechtlichen Grundlagen.

Aber hier geht es nicht um gesundheitliche Fragen, sondern um die Stabilisierung staatlicher Autoritaet. Der parasitaere politische Ueberbau muss handlungsfaehig bleiben, um sein desolates privates Geld- und Finanzsytem vor dem Absturz und seiner Aufloesung zu bewahren. Und der "Great Reset" ist schon vorbereitet wie diese Epidemie/Pandemie ebenso.

Die Multipolaritaet und selbstorganisierte bilaterale Beziehungen von Regionen zueinander, ohne sich um die globalen Kontrollmechanismen der Wenigen zu scheren, erzwingt eine Neuordnung, um das Alte im neuen Gewande entstehen zu lassen. Das ist auch der Grund fuer den globalen Gleichschritt. Die gleichgeschalteten regionalen Wahn-Propagandismen sind nur der etwas duemmliche Versuch der regionalen Eliten, bei dem Spiel irgendwie mitzurennen.

Um letzteres geht es natuerlich nicht in diesem Gespraech. Da herrscht vorsichtiges herantasten vor, was ausgesprochen werden darf oder verheimlicht werden muss. Aber "zwischen den Zeilen gelesen" zeigt sich doch ein klares Bild.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Ernährung, Gesundheit und Pflege“