Ernährung, Gesundheit und PflegeInes Kappstein: Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Ines Kappstein: Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit

Beitrag von willi uebelherr »

Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit
Ines Kappstein, 18.08.2020
https://www.thieme-connect.de/products/ ... -1174-6591

pdf:
https://www.thieme-connect.de/products/ ... 4-6591.pdf

Maskenpflicht erhöht Infektionsrisiko – sagt Virologin Kappstein
10.09.2020
https://www.corodok.de/maskenpflicht-in ... kappstein/

Prof. Dr. Karina Reiß und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Das wichtigste Interview des Jahres
Kai Stuht, 2.10.2020
https://kenfm.de/prof-dr-karina-reiss-u ... it-bhakdi/

Liebe freunde,

im Interview von Kai Stuht mit Karina Reiss und Sucharit Bhakdi bin ich auf diese Schrift aufmerksam geworden, die ja schon etwas aelter ist.

Ines kappstein hat sich ausfuehrlich mit der Wirkung von Masken (Maul und Nasen-Korb fuer Vollidioten) beschaeftigt und das koennte all jenen von uns eine grosse Hilfe sein, falls sie es immer noch nicht verstanden haben.

Nur, es geht eben nicht um medizinische Evidenz sondern um staatsautoritaere Zucht der Bevoelkerung, damit sie ihr Sklavendasein "mit Wuerde" ertragen. Letztlich sind die Jugend und die jungen Menschen aufgerufen, ihr Selbstwertgefuehl zur Grundlage ihrer Handlungsweisen zu machen. Die Aelteren und Alten koennen dies nicht mehr, weil sie diesen Scheiss und Dreck auch mit zu verantworten haben. Das macht es ihnen schwierig, den Unsinn als solchen anzuerkennen, dem sie zeitlebens hinterher rannten.

Die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben ihre Zukunft noch vor sich. Die Alten nur die Holzkiste.

Ein fundamentaler Unterschied. So wie der empirische Soziologe Laurence Peter aus der USA erkannt hat, dass in allen Organisationen wegen ihrer pyramidalen Struktur mit der Zeit die groessten Deppen sich oben verdichten, gilt dies auch fuer menschliche Gesellschaften. Da hilft nur, oben abzuraeumen. Der Druck hierfuer kommt von Unten.

So ist verstaendlich, dass sich die Maskenpflicht als Zuchtinstrument massiv auf die Kinder und Jugendlichen konzentriert. Nicht nur, dass die medizinische Sinnlosigkeit dort am groessten ist, sondern auch der gewalttaetige Zwang am massivsten durchgesetzt wird. Eine frei- und selbst-denkende Jugend ist fuer diese Staatsdeppen der absolute Horror.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Ernährung, Gesundheit und Pflege“