Ernährung, Gesundheit und PflegeSucharit Bhakdi und Karina Reiss in Kiel: Vortrag zu SARS-CoV-2

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Sucharit Bhakdi und Karina Reiss in Kiel: Vortrag zu SARS-CoV-2

Beitrag von willi uebelherr »

Sucharit Bhakdi und Karina Reiss in Kiel
Vortrag zu SARS-CoV-2 in 3 Teilen
(edit links 10.09.2020)
https://www.youtube.com/watch?v=8mD2BPTp12k
https://www.youtube.com/watch?v=_3CjVLw1exU
https://www.youtube.com/watch?v=V4T30YgLSgU

Liebe freunde,

Herr S. Bhakdi mit seiner Frau K. Reiss in Kiel mit 2 Teilen der inhaltlichen Darstellung und im 3. Teil eine offene Diskussion. Der kern: Die "epidemische Lage nationaler Tragweite" existiert nicht. Von daher gibt es keine Grundlage fuer das Infektionsschutzgesetz und damit muessen alle Auflagen und Massnahmen aufgeloest werden.

Daraus folgt, weil der Bundestag nicht bereit ist, diese Entscheidung zu treffen, unabhaengig der sachlichen Lage, nur die Bevoelkerung diesen Zustand aufheben kann. Also das, was Querdenken, Aerzte fuer Aufklaerung, Anwaelte fuer Aufklaerung, Eltern stehen Auf und viele andere tun, die einzige Moeglichkeit ist, diesen Irrsinn zu stoppen. Insbesondere fuer die dramatische Gefahr genmanipulierender Impfungen.

Konventionelle Impfungen zur Aktivierung von Antikoerper ohne/mit Immun-Reaktions-Verstaerkern sind sowieso nutzlos, weil die Hauptkraft des Immunsystems bei den T-Zellen (Lymphozyten) liegt und sie fuer die Corona-Familie insgesamt vorbereitet sind.

Ein grossartiger Vortrag von Frau Reiss und Herrn Bhakdi, die beide jetzt massiv von der Uni Kiel angegriffen werden.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay
Zuletzt geändert von willi uebelherr am 10.09.2020, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.


cadoe
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2020, 17:07

Re: Sucharit Bhakdi und Karina Reiss in Kiel: Vortrag zu SARS-CoV-2

Beitrag von cadoe »

Der erste Teil des Vortrags von Bhakdi / Reiss in Kiel ist zensiert
Dafür gibt es aber einen anderen Kanal, auf dem er (noch) zu finden ist: https://www.youtube.com/watch?v=-QkBJ34-TIA&t=928s
von: Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.

Alle 3 Teile sehr empfehlenswert - viel Information und ganz unaufgeregt, kann gut zur "Aufklärung" genutzt werden für Menschen, die nicht in linke oder rechte Ecken gestellt werden möchten u/o Angst vor der Erkrankung haben u/o Angst vor Repressalien durch den Staat...

DANKE


Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Sucharit Bhakdi und Karina Reiss in Kiel: Vortrag zu SARS-CoV-2

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber @cadoe, danke fuer deinen hinweis. Ich hatte die korrektur im Debattenraum ganz vergessen.

Antworten

Zurück zu „Ernährung, Gesundheit und Pflege“