Seite 1 von 1

Ärzte für Aufklärung

Verfasst: 07.06.2020, 17:44
von RHLingenau
Hier eine interessante Webseite auf die ich über die Seite www.BewegungLeipzig.de gestoßen bin. Ein Arzt aus Hamburg hat dort gesprochen, der auf dieser Seite mitarbeitet.
https://www.ärzte-für-aufklärung.de/

Re: Ärzte für Aufklärung

Verfasst: 07.06.2020, 20:08
von willi uebelherr
Lieber [mention]RHLingenau[/mention], meinen grossen dank fuer diesen link. Dort habe ich auch das Interview mit Heiko Schöning gefunden. Grossartig, diese freunde.

Kriminelles Vorwissen bei Corona-Pandemie
Interview mit Heiko Schöning, 7.5.2020
https://www.youtube.com/watch?v=zuM8kak-hG8

Pressekonferenz Berlin - Ärzte für Aufklärung und Partner - 7.5.2020 - Grundgesetz und Impfzwang
20.05.2020
https://www.youtube.com/watch?v=r0SEsLu ... e=youtu.be

Diese seite "Aerzte fuer Aufklaerung" muss ich noch durchforsten. Das scheint ja ein wirkliches zentrum fuer Aufklaerung zu sein.

mit dank und lieben gruessen, willi