Ernährung, Gesundheit und PflegeÄrzte für Aufklärung

Antworten

Themenersteller
RHLingenau
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Ärzte für Aufklärung

Beitrag von RHLingenau »

Hier eine interessante Webseite auf die ich über die Seite www.BewegungLeipzig.de gestoßen bin. Ein Arzt aus Hamburg hat dort gesprochen, der auf dieser Seite mitarbeitet.
https://www.ärzte-für-aufklärung.de/


willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Ärzte für Aufklärung

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber [mention]RHLingenau[/mention], meinen grossen dank fuer diesen link. Dort habe ich auch das Interview mit Heiko Schöning gefunden. Grossartig, diese freunde.

Kriminelles Vorwissen bei Corona-Pandemie
Interview mit Heiko Schöning, 7.5.2020
https://www.youtube.com/watch?v=zuM8kak-hG8

Pressekonferenz Berlin - Ärzte für Aufklärung und Partner - 7.5.2020 - Grundgesetz und Impfzwang
20.05.2020
https://www.youtube.com/watch?v=r0SEsLu ... e=youtu.be

Diese seite "Aerzte fuer Aufklaerung" muss ich noch durchforsten. Das scheint ja ein wirkliches zentrum fuer Aufklaerung zu sein.

mit dank und lieben gruessen, willi

Antworten

Zurück zu „Ernährung, Gesundheit und Pflege“