Ernährung, Gesundheit und PflegeMeine Sichtweise auf Corona Autor: Ellen

Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Meine Sichtweise auf Corona Autor: Ellen

Beitrag von Guido »

Corona resultiert auch aus dem Lebensstil des Menschen. Massive Naturzerstörung ( Zerstörung von Lebensräumen) und der brutale Umgang mit Wild – und Nutztieren lässt Viren auf den Menschen überspringen, haben Wissenschaftler herausgefunden . Unter anderem durch 5G wird dieser Effekt verstärkt.

Auf diese Art bekommt es der Mensch nicht nur mit Corona zu tun, sondern z. B. auch mit TBC, Masern oder Borrelien.

Durch die unnatürlichen Eingriffe des Menschen in Flora und Fauna wird permanent das natürliche Gleichgewicht auf unserem Planeten zerstört, was auch zu rasantem Artensterben führt.

Dadurch kommt es nicht nur zu Extremwetterlagen, auch Viren wie Corona beginnen uns in zunehmendem Maße zu schaffen zu machen.

Was der Mensch bei all seinem Handeln völlig vergessen zu scheinen hat, während er für ein bequemes Leben Raubbau und Ausbeutung im großen Stil betreibt,dass er selbst ein Bestandteil dieser Natur ist und ihren Naturgesetzen unterliegt, wie jede andere Art.

Ausschließlich die Natur selbst kann ihr Gleichgewicht herstellen und dies tut sie durch Regulation.

Corona und die anderen Krankheiten sind somit ein natürlicher Wirkmechanismus der Naturgesetze zu den unnatürlichen Regularien des Menschen.( z.B. Einsatz von Hormonen, Pestiziden, Antibiotika, Abholzung der Wälder,...)

Uns Menschen würde es besser bekommen, wieder MIT der Natur zu leben.

Konsumieren wir ökologisch produzierte Lebensmittel, trennen uns von künstlichen Duft-, Farbstoffen und Materialien in Kosmetik, Kleidung und Wohnumfeld, bewegen uns wieder mehr selbstständig.

So stärken wir nicht nur unser Immunsystem und geben unserem Körper Widerstandsfähigkeit, gleichzeitig verhindern wir die weitere Verseuchung von Wasser und Boden, sowie die Feinstaubbelastung, die uns ebenfalls Schaden zuführen. Ganz Nebenbei würden auch all die „ Zivilisationskrankheiten“ verschwinden, die häufig mit krankmachenden Tabletten behandelt werden.

Ein gesunder Körper ist auch in der Lage, sich mit Viren und Bakterien auseinanderzusetzen, ohne das er frühzeitig „ abgeschaltet“ wird.


Wir haben es nicht mit einer „ Krise“, sondern mit einem ( von inzwischen sehr vielen) natürlichen Regularien zu tun. Solange wir immer nur versuchen, mit ( häufig schädigenden) Impfungen dem entgegenzuwirken und unseren Lebensstil nicht radikal ändern, werden wir in Zukunft wirklich gefährliche Krankheiten erleben.


Corona ist ungefährlicher als andere Grippewellen. Ein gesunder Körper zeigt, wenn überhaupt, nur leichte Symtome . Zahlreiche Virologen und Ärzte halten die politischen Maßnahmen nicht nur für stark überzogen, sondern auch für gesundheitsgefährdend. Isolation macht krank und anfällig, ob nun physisch oder psychisch.

Geschwächte Menschen kann man auch schützen, ohne das man der Bevölkerung Rechte, Würde und Freiheit nimmt.


Neben den krankmachenden politischen Maßnahmen, ist der verheerendste Aspekt die angeordneten Maßnahmen, die gegen unsere Verfassung ( zahlreiche Artikel unseres Grundgesetzes ) verstoßen. Aus meiner Sicht eine Entmündigung der Bürger. Anstatt selbstbestimmtes Leben, werden Geldstrafen und Gefängnis angedroht. Bürger werden verfolgt und wie unmündige zurechtgewiesen. Dabei hat ein jeder das Recht selbst zu entscheiden, was er seinem Körper zumutet, ob nun die Gifte in Alkohol und Zigaretten oder den schädigenden Zucker und Medikamente mit Nebenwirkungen der Pharmaindustrie.

Es genügt völlig, Hygienestandards einzuhalten und jeder nimmt sich den Abstand zu anderen, den er für sich benötigt.


Zwangsimpfungen oder chippen sind abzulehnen ( GG Artikel 2 (2) Recht auf körperliche Unversehrtheit ).


Wer noch immer seine Zweifel hat, ob das nicht doch alles dem Schutz unserer Gesundheit dient, der sollte sich fragen:


wessen Politik hat dazu geführt, dass unsere Lebensgrundlagen stark verschmutzt, verseucht, vernichtet ( Boden , Wasser, Luft , Biodiversität ) wurden

warum eine Regierung, trotzdem sie den Fall Corona vor 8 Jahren(!) auf dem Tisch hatte, gerade dabei war, Krankenhausbetten abzubauen und das Gesundheitssystem so kaputtgespart hat, dass es todbringend verkeimt ist ( mind. 20 000 Tote im Jahr)

warum eine Regierung ein gewinnorientiertes Gesundheitssystem ( Fallpauschalen ) beschließt

Warum eine Regierung Grenzwerte gefährlicher Stoffe nach oben korrigiert...

warum wissentlich giftige Stoffe in Trinkwasserleitungen ( u.a. im Westharz ) gelangen, weil man Sanierungskosten sparen will

u.u.u.

Auf mich macht diese Regierung keinen vertrauenswürdigen Eindruck , zumal sie uns schon wieder an die Pharmalobby verkaufen will ( Impfungen).

Es wirkt viel mehr wie eine Wiederholung des Schweinegrippeszenarios , dass unheilbare, schwere Impfschäden zur Folge hatte.

Für mich wurde hier etwas natürliches „ Angst schürend“ verpackt in falsche Zahlen, die nicht unterscheiden, ob jemand AN oder nur MIT Corona gestorben ist.Angst macht Menschen gefügig.

Als Nebeneffekt ist die zunehmende Zahl an protestierenden Bürgern unter Zwang von den Straßen verschwunden.


Benutzer 51 gelöscht

Re: Meine Sichtweise auf Corona Autor: Ellen

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Ooooh, da ist zu viel zusammengewürfelt um drauf zu antworten.


Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Meine Sichtweise auf Corona Autor: Ellen

Beitrag von Guido »

Das sind die Zahlen deutschlandweit per 24.04.2020, zwei Personen zwischen 0 und 19 sind an diesem „Killervirus“ gestorben, alles traurig, aber deshalb Kitas, Schulen, Unis auf unbestimmte Zeit lahm legen?

Ach stimmt, sie sollen ja die Omas und Opas nicht anstecken. Aber weshalb werden sie jetzt aus der Not heraus, Mama und Papa müssen zur Arbeit gehen, genau dort hingeschickt, zu Oma und Opa, zu den gefährdeten Gruppen?

Auch diese Frage sollten uns die Verursacher der größten Wertevernichtung in der Geschichte von Deutschland beantworten.
Dateianhänge
Screenshot_2020-04-28 Lagebericht - 2020-04-27-de pdf.png
Screenshot_2020-04-28 Lagebericht - 2020-04-27-de pdf.png (18.14 KiB) 3576 mal betrachtet


Benutzer 54 gelöscht

Re: Meine Sichtweise auf Corona Autor: Ellen

Beitrag von Benutzer 54 gelöscht »

Habe gerade aus irgendwelchen Gründen mal das Robert-Koch-Institut bei Wikipedia gesucht und folgende Info gefunden:

In der Zeit des Nationalsozialismus war das Robert-Koch-Institut (RKI) vollständig von der NS-Ideologie durchdrungen und erheblich in die nationalsozialistische Gewaltpolitik involviert.

Der Artikel ist natürlich noch viel länger. Dieser kleine Blick in die Geschichte ist ganz interessant...


Benutzer 51 gelöscht

Re: Meine Sichtweise auf Corona Autor: Ellen

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Ich kann kein Bild hochladen ?!

Antworten

Zurück zu „Ernährung, Gesundheit und Pflege“