Ernährung, Gesundheit und PflegeDoku: Die Zerstörung des Corona Hypes

Antworten

Themenersteller
Thomas
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2020, 22:44

Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

Beitrag von Thomas »

Hier mal ein Link zu einem etwa einstündigen Video, das die Thematik Corona kritisch beleuchtet:

https://www.youtube.com/watch?v=kqVL7KR ... kZpdQtSHcw

Eine sehr unaufgeregte und vorallem argumentativ gestützte Betrachtung des Themas, wie ich finde. Zudem eine sehr gute Zusammenfassung der kritischen Argumente, von denen man manche sicherlich schon an anderer Stelle gehört hat.


RHLingenau
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Re: Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

Beitrag von RHLingenau »

Habe ich mir auch schon angesehen, kann ich auch nur weiterempfehlen.


scilla
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

Beitrag von scilla »

www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

die Seitenbetreiber bilden ab, wie viele Menschen wöchentlich in den europäischen Ländern sterben
die Todesursachen spielen dabei keine Rolle

man sieht in Belgien, Frankreich, Irland, Italien, Holland, Spanien, Schweden, Schweiz, England
einen außergewöhnlichen sprunghaften Anstieg der Todeszahlen,
dessen (Corona?!) Welle aber weitgehend oder komplett vorbei ist

in Österreich, Dänemark, Estland, Finnland, Berlin und Hessen, Griechenland, Ungarn, Luxemburg, Norwegen
kann man keinen Unterschied zu den Vorjahren erkennen

in Portugal, Malta sind die Sterbezahlen deutlich, aber nicht sprunghaft erhöht

dadurch, daß die Menschen aufgrund der Corona-Einschränkungen
weniger Sport getrieben haben und weniger oft beim Arzt waren,
dürften die Sterbezahlen wieder ansteigen


willi uebelherr
Beiträge: 187
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber @Thomas, meinen grossen dank fuer diesen link. Sofort habe ich einen beitrag fuer den Aufstand und einige Aufstehen-Fb-gruppen gemacht. Logisch.

Sebastian: Die Zerstörung des Corona Hypes

Die Zerstörung des Corona Hypes
Sebastian, 28.06.2020
https://www.youtube.com/watch?v=Juugv0T7inc

Liebe freunde,

ein grossartiges Video zum Corona-Panik-Theater von Sebastian. Alle Fragen werden aufgeworfen und untersucht mit Ausnahme einer: Wie staerken wir unser Immunsystem.

Wir wissen: Gutes Wasser, gute Ernaehrung, gute Luft und, vielleicht das Wichtigste, ein gutes Lebensgefuehl. Was erleben wir im Corona-Panik-Theater: Dummes Geschwaetz ohne Ende, skrupelloses Luegen, organisierter Egoismus, absurdes Aufblaehen des parasitaeren politischen Ueberbaus, substanzlose Wichtigtuerei von Halb- und Fach-Idioten und das Schlimmste: Die selbstverschuldete Unmuendigkeit der Bevoelkerung, die sich wie kleine Kinder gebaehren, wenn ihnen die Daemonen der unbekannten Natur vor Augen gefuehrt werden, die es nie gab und auch nie geben wird.

Nicht die Aesthetik des Alltags, nein, sondern die Irrationalitaet des Alltags, die intellektuelle Regression der Moderne. Aufgebaut auf dem Irrwitz privater Geld- und Finanzsysteme, ruhend auf unterwuerfigem Gehorsam und monotoner unterentwickelter Geisteshaltung, dem Unwillen und Unvermoegen, laecherliche Wichtigtuerei von kritisch intellektueller Haltung zu unterscheiden.

Und das weltweit? Nein, zum Glueck nicht. In Latein Amerika trifft es besonders die Eliten in ihren abgeschotteten Ghettos der Reichen. Nur, fuer die taegliche Arbeit brauchen sie ihre Sklaven aus den Vororten der grossen Staedte und so wandert ein Virus natuerlich auch dorthin. Schade eigentlich, weil sonst waere es eine einfache biologische Loesung unserer Weltprobleme: weg mit den Reichen, den Schmarotzern, Parasiten und Raeubern und ihrem Anhang, den staatlichen Apparaten.

Na gut, hoffen wir auf die Mutations-Faehigkeit und -Freudigkeit der kleinsten Mikroben.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Ernährung, Gesundheit und Pflege“