Ernährung, Gesundheit und PflegeMilena Preradovic, Wolfgang Wodarg: Corona-Virus längst mutiert

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 272
Registriert: 26.04.2020, 19:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Milena Preradovic, Wolfgang Wodarg: Corona-Virus längst mutiert

Beitrag von willi uebelherr »

Corona-Virus längst mutiert
Milena Preradovic im Gespraech mit Wolfgang Wodarg, 16.10.2020
https://www.youtube.com/watch?v=DsXPe33kLt8

Liebe freunde,

ein grossartiges Gespraech von Milena Preradovic mit Wolfgang Wodarg. Herr Wodarg zeigt wieder seine tiefe Einsicht in epidemische Situationen und seine tiefe Erfahrung suf disem Gebiet.

Herr Wodarg kommt gegen Ende zu dem Punkt, wo es um die kommunale Selbstorganisation auch im medizinischen Bereich geht. Wir sollten uns immer im Klaren darueber sein, dass diese kommunale Selbstorganisation niemals den Information- und Erfahrungsaustausch der Akteure einschraenkt oder behindert. Der thematische Austausch bleibt immer notwendig wie in allen Bereichen unseres gesellschaftlichen Seins, ohne dabei die Verantwortung der lokalen Lebensgemeinschaften auszuhoehlen oder zu verhindern.

Alle Prognosen und Vorausschaungen von Herrn Wodarg haben sich bestaetigt. Das zeigt uns die Wichtigkeit der Verbindung von Theorie und Praxis.

Es ist das zweite Gespraech, das Frau Preradovic mit Herrn Wodarg bisher gefuehrt hat.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Ernährung, Gesundheit und Pflege“