HilfebereichReferenz anderer mitglieder

Anleitungen und Hinweise zur Bedienung des Forums, Möglichkeit, Fragen zu stellen
Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Referenz anderer mitglieder

Beitrag von willi uebelherr »

Liebe freunde,

irgendwie funktioniert die referenzierung nicht mehr. Oder sehe ich das falsch?
z.b. fuer Hans @HCGuth oder @Lotte oder @Thomas.

Oder liegt das nur an einer anderen darstellung und die funktion bleibt erhalten?


Benutzer 51 gelöscht

Re: Referenz anderer mitglieder

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

@willi uebelherr
Meinst du das hier ? Das geht bei mir.


Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Referenz anderer mitglieder

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber @Ralf,

die markierung mit "mention", also @ vor dem Namen, fuehrte bisher zu einer farblichen darstellung im text. Inzwischen ist nur noch "@ + Name" zu sehen. Die nachricht, also die verarbeitung, scheint weiter zu funktionieren. Nur, ich konnte dies bisher nicht ueberpruefen.

Jetzt sehe ich, dass deine markierung mich erreicht hat. Warum wird das nun anders dargestellt? Wie vorher fand ich es besser. Und in bezug auf farbauswahl habe ich nichts unternommen. Wuesste momentan auch nicht, wo.

mit lieben gruessen, willi


Benutzer 51 gelöscht

Re: Referenz anderer mitglieder

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Hallo Willi,
bei mir ist es wie vorher in Rot.
Hast du dran rumgespielt ??


RHLingenau
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 23.04.2020, 20:59
Wohnort: Lingenau

Re: Referenz anderer mitglieder

Beitrag von RHLingenau »

Hallo @willi uebelherr
zu der Erweiterung "Mention" gibt es keine Einstellmöglichkeiten. Es ist auch keine andere Version installiert worden.
So wie ich das sehe hat sich auch nichts verändert.
Wenn ich einen Text schreibe und Mention mit @ aufrufe bleibt der Text schwarz. Erst nach dem Absenden des Beitrages ändert sich die Farbe des aufgerufenen Users in rot. Kann man auch im Vorschaumodus sehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: Referenz anderer mitglieder

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber @Ralf und @RHLingenau,

ja, wenn am server nichts veraendert wurde und bei euch es genauso ist wie vorher, kann es nur bei mir liegen.

Ich arbeite mit portable Firefoz unter PortableApps von einer externen disk. Den genauen zeitpunkt weiss ich nicht mehr, ab wann die darstellung bei mir anders wurde. In aelteren kommentaren im debattenraum ist es das gleiche.

Im html-file sehe ich tatsaechlich @..., und nicht farblich markiert. Also "mention .. /mention? wird gegen @... getauscht. Ich muss mir wohl den html-code etwas genauer ansehen.

erstmal meinen dank und liebe gruesse, willi


Benutzer 51 gelöscht

Re: Referenz anderer mitglieder

Beitrag von Benutzer 51 gelöscht »

Nutze die Zeit besser, hauptsache es funktioniert !

Antworten

Zurück zu „Hilfebereich“