FreiheitDie Sicht aus einem anderen Winkel

Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Die Sicht aus einem anderen Winkel

Beitrag von Guido »

WARUM?

👉 WARUM darfst DU Angst vor dem Virus haben, aber ICH nicht vor den Nebenwirkungen von Maske und Impfung?

👉 WARUM müssen wir alle zusammenhalten, um die Krankenhäuser nicht zu überlasten, aber NICHT, um Kinderpsychiatrien nicht zu überlasten?

👉 WARUM darfst Du auf Karl Lauterbach und Frau Merkel hören, aber ich nicht auf Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Wolfgang Wodarg?

👉 WARUM bekommt die REGIERUNG Dein vollstes Vertrauen, aber MICH beschimpfst Du, weil ich anders denke und fühle?

👉 WARUM darfst DU Dir um Deine körperliche Gesundheit Sorgen machen, aber ICH mir nicht um meine?

👉 WARUM zählt Deine Meinung mehr als meine?

👉 WARUM sind Deine Informationen die Wahrheit und meine Verschwörungstheorien?

👉 WARUM stellst Du Dich deshalb über mich und verurteilst mich immer wieder als unvernünftig?

👉 WARUM muss ich mich nach DIR richten, aber wie es MIR dabei geht, ist egal?
Ich bin für Dich nur egoistisch und Du wirfst mir vor, nicht an die anderen zu denken.
Glaube mir, das tue ich jeden Tag!

Ich bin ein Mensch, genau wie DU.
Ich habe Gefühle, genau wie DU, und ich mache mir Gedanken und Sorgen genau wie DU.

Wir sehen die Welt aus unterschiedlichen Blickwinkeln... laß uns doch das GEMEINSAME finden!

Und ich wünsche mir, so sein zu dürfen, wie ich bin.

... Im Netz gefunden...

Antworten

Zurück zu „Freiheit“