Entscheidungsfindung und -umsetzungVolksherrschaft durch Boykott undemokratischer Wahlen?

Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Volksherrschaft durch Boykott undemokratischer Wahlen?

Beitrag von Guido »

Jan Hofer boykottiert die Wahlen.
Screenshot_20210505_162457.jpg
Screenshot_20210505_162457.jpg (203.01 KiB) 2928 mal betrachtet
Quelle:
https://rp-online.de/digitales/internet ... d-12022347


Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Volksherrschaft durch Boykott undemokratischer Wahlen?

Beitrag von Guido »

Hier ein interessanter Ansatz zum Thema von Wieland Groß.
Zitat:
König von Deutschland = Die Parteivereine.
"Die Grundlage der Macht der Parteien haben diese auch 1953 durch die Änderung des Wahlrechts geschaffen, als sie treuwidrig die Beherrschung des Gesetzgebers dazu missbraucht haben, das Einstimmenwahlrecht in ein Verhältniswahlrecht zu ändern . Die Folge dieser Änderung war, dass künftig alle verfügbaren Abgeordnetenmandate in den Besitz der Parteien überführt wurden. Als Alibi fungierte die Möglichkeit, dass die Völker, der parteilose Teil davon, sich ja um die Hälfte aller verfügbaren Mandate per Direktwahl bemühen kann, und wenn ein solches gewonnen wird, dieses von der Summe aller zu Gunsten aller für Parteien reservierten Mandate in Abzug gebracht wird.
Also beherrschen die Parteien schon vor der Wahl den Bundestag mit allen derzeit verfügbaren 709 regulären Überhangmandaten.
Wenn also eine parteilose Person in einem Wahlkreis gewählt wird, dann reduzieren sich die im Besitz der Parteien befindlichen 709 Mandate um dieses eine Mandat, besetzen die Parteien aber immer noch 708 Mandate.
Erst wenn in allen 299 Wahlkreisen parteilose Personen das Mandat gewinnen, reduzieren sich die bereits vor der Wahl für Parteien reservierten 709 Mandate auf noch 410 Mandate.
Der parteilose Teil der Völker ist also nicht in der Lage,
die Parteien im Bundestag zu überstimmen, weil es nur maximal die Hälfte aller Mandate besetzen kann."" Parteien sind die graue Eminenz, die Deutschland beherrscht. Sie beherrschen
die Legislative
die Exekutive
die Judikative inkl. rechtsprechend Gewalt
Für Parteien gibt es keine Gewaltenteilung, weil sie alle drei Gewalten beherrschen.
Sie sind an der Beschlussfassung jeglichen Rechts beteiligt.
Die Parteien beherrschen über das von ihnen installierte Recht alle Gesetzgeber in Bund und Ländern.
Die Parteien beherrschen über das von ihnen installierte Recht die gesamte Exekutive, also alle Regierungen und Verwaltungen und Behörden aller Art in Bund und Ländern.
Die Parteien beherrschen über die Exekutive die Judikative und die rechtsprechende Gewalt, indem sie entscheiden, welcher Richter wo eingesetzt wird, und ob er befördert wird oder nicht."
Link: https://www.unrechtsstaat-brd.de/1-0-pa ... f-germany/
Zum Bundeswahlrecht Link: https://www.unrechtsstaat-brd.de/4-0-en ... wahlrecht/
Foto 2009: "Nachrichtenmann Jan Hofer und andere deutsche Promis rufen die Bürger aktuell in einem Video dazu auf, nicht an der kommenden Bundestagswahl teilzunehmen." https://rp-online.de/digitales/internet ... d-12022347

Es gibt in Deutschland keine Mindestwahlbeteiligung, d. h., es gibt keine Mindestzahl an abgegebenen Stimmen, unterhalb derer die Wahl ungültig wäre. Aber, ich erkenne mit der Nichtwahl das korrupte Parteiensystem nicht an! #Wahlboykott2021.Ihr habt die Macht sie lächerlich zu machen. Mehr scheint derzeit nicht möglich zu sein.

Zitat Ende


Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Der CDU/CSU die Maske abgenommen

Beitrag von Guido »

"Der CDU/CSU die Maske abgenommen

Mafia pur, Korruption, perfekte gegenseitige Deckung. Wenn die Demokratie bei uns nur einigermaßen funktionieren würde, dann dürfte die CDU/CSU nur noch so viele Stimmen in Deutschland erhalten, wie es hierzulande Mafiosi gibt. In der Anstalt vom 4. Mai wurde ein CDU/CSU-Politiker nach dem anderen gezeigt und es wurde belegt, wie sie in mafiösen Strukturen verflochten sind, reihenweise öffentliche Gelder abzocken und sich offensichtlich gegenseitig decken. Das führt dazu, dass bei uns – wie in vielen anderen Ländern auch – politische Entscheidungen zulasten der Allgemeinheit möglich sind und politische Entscheidungen zugunsten von Einzelinteressen gefällt werden, deren Umfang in die Milliarden geht."

Von Albrecht Müller der NachDenkSeiten

"Für mich war das so empörend, dass mir jegliches Verständnis für jene Menschen abgeht, die immer wieder nachplappern, dass wir in einer freiheitlichen Demokratie leben würden. Das Spannende war ohne Zweifel die Erkenntnis, dass diese Strukturen bewusst geplant und trotz besseren Wissens geduldet und hingenommen werden.

Spannend, ernüchternd und deprimierend ist ohnehin, dass diese skandalösen Umstände niemanden mehr interessieren und deshalb der normale demokratische Sanktionsmechanismus nicht mehr bzw. überhaupt nicht funktioniert.

Was Max Uthoff, Claus von Wagner und ihr Team vor allem in Sachen Recherche hier abgeliefert haben, kann man ohne Zögern als Meisterwerk bezeichnen. Eine bemerkenswerte Leistung. Dazu ein paar Stichworte:

- - -

Enorme Recherchen mit großem Aufwand und großartigem Ergebnis. Das muss man erst mal leisten.

- - -

Zu recht und sehr geschickt wurde Angela Merkel in die gesamte Analyse eingebunden. In den letzten ca. 10 Minuten verteidigt sie, was ihre Partei angerichtet hat. Das ist ein Bruch des bisherigen Verfahrens, zwischen Merkel und der CDU/CSU zu unterscheiden.

- - -

Es wurde die Schamlosigkeit offengelegt, mit der politische Entscheidungen und bezahltes Geld oder sonstige Vorteile verbunden werden.

- - -

Das Milieu der CDU, das eigentlich davon unterrichtet und berührt werden müsste, wird vermutlich leider auch von dieser analysestarken Sendung nicht erfasst und nicht erreicht.

- - -

Zu erinnern ist an eine ähnlich gute Sendung, die zur gleichen Jahreszeit im Jahr 2014 gesendet wurde. Damals gab es die Tafel-Nummer über die Einflüsse der Transatlantiker und der NATO auf deutsche Medien."

Hier noch der Link zum Ausschnitt der Sendung "Die Anstalt": https://www.youtube.com/watch?v=orfI7beLHJo

Quelle: https://www.nachdenkseiten.de/?p=72223& ... Em5OinEgD0

Antworten

Zurück zu „Entscheidungsfindung und -umsetzung“