VideosVideo zur Parteigründung BSW, BPK, etwa 120 Minuten

Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 678
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Video zur Parteigründung BSW, BPK, etwa 120 Minuten

Beitrag von Guido »

https://youtu.be/NmnNLNs9TO0?si=FvBcUo7QkWyk_Zvg

Für mich auch die beste, aber vor allem die echteste und autentischste Presseveranstaltung, die ich bisher erleben, sehen konnte.
Jeder Versuch, die neue Partei oder einzelne Akteure anzuprangern, aufs Glatteis zu führen, hat das Gegenteil bewirkt.
Mein Resümee:
Kein Team von sieben Politikern hat jemals so überzeugend bewiesen, dass es ihnen um die Sache geht, den Frieden und Wohlstand, die Interessen der großen Mehrheit in diesem Land.
Es zeigte aber auch das Niveau der Hauptstadt-Journalisten, wie stark sie instrumentalisiert sind, jede Entblößung oder Krawallnachricht ist ihnen wichtiger, als politisch unabhängige Berichterstattung.

Ich habe mich heute nun doch entschieden, mindestens noch einmal, ein Wahllokal zu besuchen.

Antworten

Zurück zu „Videos“