Konflikt Ost-Ukrainenord stream 2

Antworten

Themenersteller
Hermann
Beiträge: 19
Registriert: 23.10.2020, 13:44

nord stream 2

Beitrag von Hermann »

Liebe Freunde, es ist nicht mehr viel Zeit, den Kapitalismus zu retten. Dabei stellt sich die Frage, warum? Weil das Handeln der Regierung eine große Katastrophe herraufbeschwört, die alle trift und das sollten wir vermeiden. Daher erscheint mir die Forderung Nordstrom 2 in Betrieb zu nehmen eine gute und interessante Forderung, deren Diskusion sich lohnt...
Dateianhänge
Wellbrock, Tom J. _NORD STREAM 2 – JETZT.odt
(25.61 KiB) 93-mal heruntergeladen


willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Re: nord stream 2

Beitrag von willi uebelherr »

Lieber @Hermann,

ich verstehe deine Frage nicht. Worueber soll denn dabei diskutiert werden? Es ist doch offensichtlich, dass viele Schwierigkeiten fuer die Menschen in Deutschland gemindert werden, wenn das Erdgas frei fliessen kann.

Und ueber den konstruierten Schwachsinn zu diskutieren lohnt sich doch auch nicht.

Das einzige Thema, das ich hierbei sehe, das einer Diskussion wuerdig waere, ist die Frage, wie die Menschen in Deutschland endlich damit zuanfangen, selbstgestaltend und eigenverantwortlich zu beginnen, ihre Lebensbedingungen ihren Lebensanforderungen anzupassen.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Antworten

Zurück zu „Konflikt Ost-Ukraine“