Konflikt Ost-UkraineZelensky’s Adviser Alexey Arestovic und Schauspieler Evgeny Koshevoy

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

Zelensky’s Adviser Alexey Arestovic und Schauspieler Evgeny Koshevoy

Beitrag von willi uebelherr »

Zelensky’s Adviser: ‘There Are No Normal People In Ukraine. They Are Stupid, Brainless, Manipulated’
Southfront, 04.08.2022
https://southfront.org/zelenskys-advise ... nipulated/

Liebe Freunde,

ich habe den Text von Southfront ins deutsche mit deepl uebersetzt, weil das die menschenverachtende Haltung der politischen Akteure in der Ukraine so gut zeigt.

Gut, ich bin mir bewusst, dass alle Akteure des parasitaeren politischen Ueberbaus genauso oder aehnlich ueber die Vielen denken. Selbst Immanuel Kant war nicht davon verschont.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

------------

Zelenskys Berater: "Es gibt keine normalen Menschen in der Ukraine. Sie sind dumm, hirnlos und manipuliert".

Der Berater des Büroleiters von Wladimir Zelenski, Alexej Arestowitsch, beschrieb das ukrainische Volk in einem seiner Interviews.

" Diejenigen, die in der Ukraine an der Macht sind, verachten das Volk. Das versichere ich Ihnen. Verachten. Sie betrachten sie nicht als Menschen. Und sie haben auch allen Grund dazu. Abgesehen von einer Sache, dass sie (die Ukrainer) doch Menschen sind. Das ukrainische Volk, Aktivisten, die Öffentlichkeit, all diese Geschäftsleute und all diese Patrioten und so weiter. Sie sind dumm, impotent, hirnlos, emotional, kontrolliert, arm im Geiste, aber dennoch Menschen. Alle. Normale Menschen, die verstehen, was passiert, kann man an den Fingern zweier Hände abzählen. (Mich eingeschlossen). Der Rest ist ein Unglücksfall, ungebildet, dumm, ohne Erfahrung im zivilen Leben. Gott sei Dank haben diese Leute keine Macht. Wenn das Volk an die Macht kommt, werde ich aus diesem Land fliehen. Verstehst du das?"

Der ukrainische Schauspieler Evgeny Koshevoy, der ein enger Freund von Vladimir Zelensky ist, teilte ebenfalls einmal seine Meinung über das ukrainische Volk.

"Ich gebe einen Scheiß auf die Ukraine. Ich denke, sie sind totale Idioten und ich erkläre das offiziell!"

Antworten

Zurück zu „Konflikt Ost-Ukraine“