Konflikt Ost-UkraineDie USA wollen in der Ukraine keinen Frieden

Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 550
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Die USA wollen in der Ukraine keinen Frieden

Beitrag von Guido »

Screenshot_20220521_170232.jpg
Screenshot_20220521_170232.jpg (136.24 KiB) 119 mal betrachtet
"Seit 20 Jahren weist Moskau darauf hin, dass die Ukraine nicht in die NATO aufgenommen werden darf. Das heißt, dass keine US-Raketen an der ukrainisch-russischen Grenze aufgestellt werden dürfen. Diese Sicherheitsinteressen wurden konsequent ignoriert. Das ist einer der entscheidenden Gründe für den Ausbruch des Ukraine-Kriegs."

"Die 40 Milliarden Dollar, die der US-Kongress vergangene Woche hauptsächlich für Waffenlieferungen in die Ukraine bereitgestellt hat, sind ein Beweis dafür, dass die USA keinen Frieden wollen"

"Mit diesen [Waffen]Lieferungen wird der Krieg verlängert, immer mehr Menschen werden sterben. ... das Retten von Menschenleben, spielt offenbar keine Rolle. Wer nicht will, dass noch mehr Menschen sterben, muss gegen jede Verlängerung des Krieges und damit auch gegen jede Waffenlieferung sein"

"Aufgrund der Dummheit der Grünen, der anderen Politiker der Ampelkoalition, aber auch der sie unterstützenden CDU/CSU verlieren deutsche Unternehmen an Wettbewerbsfähigkeit"

Antworten

Zurück zu „Konflikt Ost-Ukraine“