Konflikt Ost-UkraineDeutschland in der Ukraine... von Nina H.

Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Deutschland in der Ukraine... von Nina H.

Beitrag von Guido »

Mit jeder verhängten Russland-Sanktion schlägt die brüsselige Deutschland-Politik die Axt tiefer und tiefer in die Kniekehlen des europäischen Mittelstandes, als befände sie sich in einem nicht enden wollenden Blutrausch.
Die deutschen Polit-Dackel der US-Administration schieben unseren Kontinent pflichteifrig in übel riechende Brühe, aus der eine unvernünftige Mehrheit dieses Landes auf Befehl deutscher Medienkonzerne und ÖR gehorsam trinkt und ernsthaft glaubt, sie rette damit die Welt und das deutsche Gutmenschentum. Egoblindtrip auf Speed kann ich da nur sagen. Denn, was aus dieser Verblendung folgt, wird brachiale Verwüstung auf allen Ebenen sein.

SCholl-Latour sprach bereits vor gut 10 Jahren von medialer Massenverblödung. Ob er sich allerdings gegenwärtig vorherrschendes Ausmaß hätte vorstellen können, nämlich eine (angebliche) MEhrheit von Schreihälsen in diesem Land, die ein paar Nuklearschläge hier und da in Kauf nähmen, um am ukrainischen »Hindukusch« amerikanische… äh…demokratische Werte zu verteidigen - würde ich ihn heute gerne fragen. Geht aber leider aus Gründen stofflicher Abwesenheit nicht mehr.
Okay, wie auch immer. Wenn der kleptomanische Westen in seiner pathologischen Arroganz wie ein Schulhofmobber weiter zündelt, ist eh bald Schicht im Schacht.

Übernommen von Nina H.
Screenshot_20220510_103133.jpg
Screenshot_20220510_103133.jpg (143.61 KiB) 1800 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Konflikt Ost-Ukraine“