Konflikt Ost-UkrainePropaganda gegen Russland

Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 662
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Propaganda gegen Russland

Beitrag von Guido »

Böse russische Propaganda.

Mal ehrlich, macht ihr euch nicht langsam lächerlich? Ihr redet von Propaganda, habt aber selbst über die Nazis in der Ukraine berichtet. Die ARD berichtet, wie die Kinder schon in der Schule lernen, dass man Stepan Bandera verehren soll. Alle Kinder wollen sein wie Stepan Bandera. Bei der ARD hieß die Doku: "Hitlers Helfer: wie Nationalisten die Ukraine weiter spalten"
https://www.ardmediathek.de/video/panor ... mYwOGUwNWY
Der Spiegel hat darüber berichtet! Die Doku hieß: "Rechter Sektor" in Kiew: Aufmarsch der Rechtsextremen"
https://youtu.be/H4-RSkeJFBA
Ihr Anführer fordert eine "Entrussifizierung" und für die Taten vom "Rechter Sektor" bekam der Anführer von Wolodimir Selenskij persönlich noch die Auszeichnung "Held der Ukraine"
https://www.jungewelt.de/artikel/422217 ... -XZ_lrv_wk
Was die Taten vom "Rechter Sektor" sind, findet man überall im Internet. Da sind so abartig kranke Dinge dabei, die verstörend wirken. Auf Kinder beim Baden schießen, schwangere Frauen aufhängen, Menschen regelrecht hinrichten, zum Tode quälen, guckt es euch selber an, darüber gibt es stundenlange Videos. Egal wo man sucht, es gibt unzählige Videos und Bilder dazu. Auf Euronews zeigt man dann noch wie Kinder im Ferienlager zu Menschenhassern abgerichtet werden. Russen sind keine Menschen, auf die sollt ihr schießen, sowas erzählt man 8-jährigen Kindern.
https://de.euronews.com/2018/11/13/ukra ... EO0FUBhd68
Oder das ZDF hat darüber berichtet. Nannte sich damals: "Rechte Nationalisten in der Ukraine" https://youtu.be/b6c-aXc25AI

Auch der Focus hat es berichtet. "Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung" https://www.focus.de/politik/ausland/da ... t1RQER6bDw
Was aus den Kindern wird, sie Stepan Bandera verehren sieht man hier: https://www.facebook.com/kai.muller.391 ... 5829235301 Oder hier https://odysee.com/video_2022-03-12_23- ... PF6bOC6qpw

Heute erzählt ihr uns es gibt oder gab dort keine Nazis und es ist alles Propaganda? Da fühlt man sich langsam vollkommen verascht, denn ihr habt selber darüber berichtet und das ganze Internet ist voll von Zeitungsartikeln und Berichten von sämtlichen Medien die genau das Gegenteil beweisen!

Putin sagt, die Ukraine droht mit nuklearer Aufrüstung, auch das ist alles Propaganda, aber auch darüber habt ihr selber überall berichtet. Im Spiegel: https://www.spiegel.de/ausland/ukraine- ... b8aaa172da Welt: https://www.welt.de/politik/ausland/art ... stung.html Deutsche Welle: https://www.dw.com/de/kiew-denkt-%C3%BC ... a-57212281

Oder hier: https://www.fluter.de/asow-jugendcamps-in-der-ukraine

Macht ihr euch nicht langsam lächerlich? Es gibt nur noch Hass und Hetze gegen Russland und Fake News. Nennt ihr das noch Journalismus? Das grenzt an Volksverblödung, selbst geschichtliche Ereignisse, die jeder kennt, werden verdreht. Mit Geschichtsrevisionismus macht ihr euch noch unglaubhafter.

Ihr wisst schon, um was es geht? Mit solchen Methoden wurden schon Kriege ausgelöst, wie damals bei der Brutkastenlüge oder die Lüge über die Massenvernichtungswaffen im Irak. Ist das euer Plan?

Es macht einfach nur noch sprachlos, was man heute im Fernsehen sieht. Man könnte denken, alle wollen mit aller Macht die ganze Welt vernichten. Damit das auch passiert, liefern wir weiter Waffen.

Quelle:
Kai Müller (Facebook)
Screenshot_20220313_221022.jpg
Screenshot_20220313_221022.jpg (37.16 KiB) 876 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Konflikt Ost-Ukraine“