Friedensfestival Magdeburg 2021T-Shirt Friedensfestival Entwürfe

Hier informieren wir euch über das geplante Festival im September
Antworten

Themenersteller
Guido
Beiträge: 661
Registriert: 24.04.2020, 01:42
Wohnort: Magdeburg

T-Shirt Friedensfestival Freigestelltes Logo

Beitrag von Guido »

T Shirt1.png
T Shirt1.png (292.27 KiB) 2572 mal betrachtet
T Shirt 2.png
T Shirt 2.png (312.52 KiB) 2572 mal betrachtet
T Shirt3.png
T Shirt3.png (271.7 KiB) 2572 mal betrachtet
T Shirt4.png
T Shirt4.png (205 KiB) 2572 mal betrachtet


Nicole Walter
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2021, 17:06

Re: T-Shirt Friedensfestival Entwürfe

Beitrag von Nicole Walter »

In meinen Entwürfen habe ich das Datum des Festivals weggelassen, weil das dann nicht altern kann wenn es zeitlos ist.
Ich habe zum Teil eine weiße Schrift verwendet wenn das Shirt dunkel ist wegen der besseren Lesbarkeit.

Farblich bin ich im gelben und grünen Bereich geblieben, da es für mich zu den Logofarben am besten harmoniert, eine Wiedererkennung bietet und insgesamt ein stimmiger Auftritt mit dem Erscheinungsbild des Festivals erzielt werden soll.

Es gibt 2 Motive und diverse Farben für Damen, Kinder und Herren.

Gebt gerne eine Stimmungsbild ab von eurem Favoriten mit Nummer und Größe um die Bestellung abzusichern.


Nicole Walter
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2021, 17:06

Re: T-Shirt Friedensfestival Entwürfe

Beitrag von Nicole Walter »

In meinen Entwürfen habe ich das Datum des Festivals weggelassen, weil das dann nicht altern kann wenn es zeitlos ist.
Ich habe zum Teil eine weiße Schrift verwendet wenn das Shirt dunkel ist wegen der besseren Lesbarkeit.

Farblich bin ich im gelben und grünen Bereich geblieben, da es für mich zu den Logofarben am besten harmoniert, eine Wiedererkennung bietet und insgesamt ein stimmiger Auftritt mit dem Erscheinungsbild des Festivals erzielt werden soll.

Es gibt 2 Motive und diverse Farben für Damen, Kinder und Herren.

Gebt gerne eine Stimmungsbild ab von eurem Favoriten mit Nummer und Größe um die Bestellung abzusichern.
Dateianhänge
Friedensfestival-T-Shirt-Entwürfe- Nicole.pdf
(579.8 KiB) 143-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Friedensfestival Magdeburg 2021“