Weitere ThemenWahlkampf in den USA

Diskussionen über Themen, die nicht in andere Kategorien passen

Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: Wahlkampf in den USA

Beitrag von scilla »

ein Fingerzeig Gottes?
"Wie viel zu viele andere Amerikaner in diesem Jahr sind der Präsident der Vereinigten Staaten und ich in häuslicher Quarantäne, nachdem wir positiv auf Covid-19 getestet wurden", schrieb Melania Trump auf Twitter. "Es geht uns gut, und ich habe alle bevorstehenden Verpflichtungen abgesagt. Passt bitte auf euch auf, und wir werden alle gemeinsam da durchkommen", so die First Lady weiter.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... ziert.html
falls TRUMP die Infektion ohne größere Erkrankung durchsteht,
hat er den Trumpf der Demokraten einkassiert
scilla hat geschrieben:
10.09.2020, 20:34
die Demokraten haben ihren letzten Trumpf gegen Trump gezogen
"Trump wusste Bescheid", so Joe Biden. "Er wusste, wie gefährlich das war.
Doch während die tödliche Krankheit unser Land heimsuchte, weigerte er sich, seinen Job zu machen, mit Absicht.
Es ist eine ungeheuerliche Pflichtverletzung, ein Führungsversagen."

www.spiegel.de/politik/ausland/donald-t ... d85a960d28


Trump hat jetzt noch zwei Monate Zeit, seinen letzten Trumpf auszuspielen


HCGuth
Beiträge: 106
Registriert: 25.04.2020, 20:28

Trumps Trumpf?

Beitrag von HCGuth »

naja... Trump ist doch kein fehl-ernährtes metabolisches-Syndrom-depraviertes armes NewYorker Latino oder AfroAmerican working poor-Schwein, das sich jappsend mit letzter Kraft ins für es einzig zustehende kommunale Krankenhaus schleppt.
Was soll ausgerechnet DAS ändern, wenn ers übersteht - die einen wünschen ihm die Krätze an den Hals, die andern beten für ihn... und nicht einer wird die Partei wechseln.
Hans Christoph Guth


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

BIDENs Trumpf

Beitrag von scilla »

für BIDEN war Corona eindeutig das Hauptthema

sinngemäß:
wenn Sie einen leeren Stuhl sehen
und sich fragen, warum Ihr Familienmitglied sterben musste,
so bedanken Sie sich bei TRUMP


wenn also TRUMP trotz seines Alters der Infektion trotzt,
hat BIDEN seinen Trumpf verloren
Zuletzt geändert von scilla am 03.10.2020, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: Wahlkampf in den USA

Beitrag von scilla »

Eric TRUMP schwärmt für seinen Vater
@RealDonaldTrump
is a true warrior.
He will fight through this with the same strength and conviction that he uses to fight for America each and every day.
I ask you to join me in praying for his recovery.
I have never been more proud of someone and what they have had to endure.


https://twitter.com/EricTrump/status/13 ... 6047570944

Donald Trump
ist ein wahrer Krieger.
Er wird sich mit derselben Stärke und demselben Siegeswillen durchsetzen, wie ihm das jeden Tag für uns gelingt.
Ich fordere Sie daher auf, sich meinen Genesungswünschen anzuschließen.
Ich war noch nie so stolz auf jemanden, der sich seinem Schicksal stellt.
TRUMPs Tochter Ivanka bläst ins gleiche Horn

You are a warrior and will beat this.

I love you dad.
Red heart


https://twitter.com/IvankaTrump/status/ ... 1008480257

Du bist ein Kämper und Du wirst gewinnen.

Papa, ich liebe Dich
großes Herz


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: Wahlkampf in den USA

Beitrag von scilla »

TRUMPs anderer Sohn Donald junior legte bereits am 28. September vor
The United States is 243 years old.
Joe Biden has been in politics for 47 of those years... That's ~20% of the time...
and you still can't name an accomplishment of his
other than sending our jobs to china and enriching his family bigly


https://www.instagram.com/p/CFvTvndF6g1/

Die Vereinigten Staaten sind 243 Jahre alt.
Joe Biden war davon 47 Jahre in der Politik aktiv... Das ist ungefähr ein Fünftel der Zeit...
und niemand kann ihm eine Leistung zuschreiben,
außer, daß er unsere Arbeitsplätze nach China verlagert und seine Familie gewaltig begütert hat
Seine Zielgruppe sind die wohl die religiösen Wähler
I am humbly asking that you pray for the health and well-being of my father and the first lady

https://www.instagram.com/p/CF28AvQFO6l/

Ich bitte Sie demütig, für die Gesundheit und das Wohlergehen meines Vaters und der first lady zu beten


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: Wahlkampf in den USA

Beitrag von scilla »

„Wenn Trump die Wiederwahl schafft, brauchen wir keine Masken mehr zu tragen“, ruft eine Frau begeistert.

https://www.bild.de/politik/trump/polit ... .bild.html
das bringt es auf den Punkt


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: Wahlkampf in den USA

Beitrag von scilla »

Joe Biden deutet Absage des nächsten TV-Duells an

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 439c9c3b37
damit steht BIDEN als Angsthase da
das kommt nicht gut an

(man könnte das Duell auch im Freien abhalten)


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: Wahlkampf in den USA

Beitrag von scilla »

Momentaufnahme PENCE VS HARRIS

Patriotismus
beide streiten darüber, wer die amerikanischen Helden (gefallenen Soldaten) mehr ehrt
bzw. wer die Bösewichte effektiver bekämpft

die katholische Verfassungsrichterin
PENCE spricht sich gegen Abtreibung aus
HARRIS würde das Verfassungsgericht aufblasen, um demokratische Richter einzuschleusen

Rassismus
HARRIS: wir brauchen Reformen in der Polizei und eine Legalisierung von Marihuana
PENCE: BIDEN beleidigt die Polizisten

Wahlergebnis
HARRIS: wir haben ein tolles Wahlkampfteam
PENCE: wir haben eine Bewegung einfacher Menschen

Volk
PENCE: als Amerikaner privat miteinander sprechen
HARRIS: Spaltung überwinden

Fazit
das Gespräch war wesentlich besser als das vorherige zwischen TRUMP und BIDEN

das letzte Thema 'Volk' war wohl nicht vorgesehen und hat beide überfordert


.....
Corona und Steuerpolitik habe ich verschlafen


Themenersteller
scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: Wahlkampf in den USA

Beitrag von scilla »

TRUMP ist offiziell genesen
Zwar sagt Trump in Sanford, alle, die nicht rausgehen wollten in dieser Zeit, sollten zu Hause bleiben.
Aber alle anderen ermutigt Trump, das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen.
Die Wirtschaft müsse wieder laufen, die Schulen wieder öffnen.

...

Und der republikanische Senator Ron DeSantis handelt ganz in Trumps Sinne.
Ende September etwa ließ DeSantis alle Bars und Restaurants wieder ohne Beschränkungen öffnen.

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... lorida-usa
es sieht gut für ihn aus
Küsse würde er am liebsten an alle seine Anhänger verteilen, an die Männer und die schönen Frauen, sagt Trump.

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... lorida-usa

Antworten

Zurück zu „Weitere Themen“