Weitere ThemenAdios!

Diskussionen über Themen, die nicht in andere Kategorien passen
Antworten

Themenersteller
Benutzer 155 gelöscht

Adios!

Beitrag von Benutzer 155 gelöscht »

Hiermit verabschiede ich mich (es hat diesmal sehr kurz gedauert).

Ich habe das in den letzten Jahren mehrmals gemacht, immer nach derselben Erfahrung:
Überall gibt es Platzhengste, die etwas zu verteidigen haben.
Wenn ein Forum zu einer Partei gehört, sind es bestimmt Verteidiger der Wahlinteressen der Partei, oder der eigenen Wahlambitionen.
Hier ist es die Ideologie, die im Vorab vor Kritik herausgenommen wird.

Ich finde erstaunlich interessant, wie nahe willis Standpunkte den meinigen stehen, habe aber kein Interesse daran, zu beweisen, dass das, was ich beitragen kann, nicht kindlich ist, weil es nicht links, sondern systemisch ist.

Was die Disziplin angeht, die willi in HCs blog anprangert, indem er die Moderatoren aufruft, mir einen Rüffel zu geben (sieht aber für mich so aus, als willi dort das Recht hat, zu debattieren ...), nehme ich auf, dass es einer Intervention bedarf, wenn etwas fehl am Platz ist, aber nicht, wenn jemand einen anderen Kommentator gezielt mehrfach pauschal beurteilt.

Ich kann aber auch mitmachen:
willi hat mir mehrfach beigebracht, dass ich zu dumm, kindisch und unwissend bin, um hier mitzuhalten.
Es gibt also keinen Grund, dumme, nutzlose und störende Bemerkungen einzuwerfen.

Herzliche Grüsse
Orazio di Bella

Antworten

Zurück zu „Weitere Themen“