SozialesVAXXED II: The People's Truth

Antworten

Themenersteller
willi uebelherr
Beiträge: 555
Registriert: 26.04.2020, 21:40
Wohnort: Asuncion, Paraguay
Kontaktdaten:

VAXXED II: The People's Truth

Beitrag von willi uebelherr »

VAXXED 2: Das Ende des Schweigens.
Fritz Loindl, 20.06.2020
http://www.initiative.cc/Artikel/2020_06_20_Vaxxed2.htm

VAXXED II: The People's Truth
30.05.2020
https://www.youtube.com/watch?v=wpH0yYZ ... e=youtu.be
alternativ:
https://www.bitchute.com/video/fx1ruMypv6D0/

Liebe freunde,

meinen grossen Dank an Fritz Loindl von der Initiative "Information, Natur und Gesellschaft" fuer diesen Hinweis und die Links dazu. Bei dieser 2. Version geht es um die Tour zu dem Film "VAXXED" mit einem Bus, der die Erzaehlungen der Eltern geimpfter Kinder sammelt und weitergibt.

Im letzten Teil dieses Films geht es dann um die ungeimpften Kinder: Stabil, gesund, aufmerksam, froehlich, widerstandsfaehig, intelligent.

Sind die Impfprogramme ein Versuch, natuerliche Gesundheit und Intelligenz zu zerstoeren? Fast koennten wir zu diesem Schluss kommen oder sind es schon. Das, wovor die Eliten die groesste Angst haben sind die "autonomen Subjekte", weil an ihnen diese ganzen Dogmas und Religionen zerbrechen.

All diese Konstruktionen der privaten Geld- und Finanz-Systeme, Staats- und Nationen-Konstruktionen sind nichts als Schall und Rauch. Zerfleddern bei den einfachsten Fragen und drehen sich endlos in ihrem eigenen Sumpf.

Ist das die grosse intellektuelle Regression, auch als "Moderne" bezeichnet? Ich wuerde darauf antworten: Es ist nichts ausser dummes Geschwaetz und manchmal Luegen, sofern die Wahrheit bekannt ist.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay


scilla
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.2020, 17:45

Re: VAXXED II: The People's Truth

Beitrag von scilla »

als Elternteil steht man vor der Entscheidung,
ob man sein Kind die fünf (?) üblichen Impfungen gegen schreckliche Krankheiten machen lässt,
die man nur vom Namen her kennt

ausschlaggebend bei der Entscheidungsfindung sind die guten Erfahrungen mit dem Impfstoff,
also eine verschwindend geringe Unverträglichkeit

im Falle von Corona, wo die ersten Impfstoffe gerade mal getest werden, macht eine Impfgegenerschaft in den nächsten Jahren zweifellos Sinn

im Falle der fünf (?) Standardimpfungen finde ich das übertrieben,
denn sonst würde man signifikante Verhaltensänderungen bei den geimpften Menschen feststellen

dies schafft aus meiner Sicht doch eher das Smartphone

Antworten

Zurück zu „Soziales“